Sagt NEIN zu SPAM

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 4. November 2003.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    die Stiftung Warentest ruft zu einer Online-Umfrage zum Thema Spam auf, damit der Verbraucherschutz eine Grundlage bekommt, um dagegen vorzugehen.

    Alle Geplagten: Macht mit!

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

  3. macmercy

    macmercy New Member

    Ich bin sowieso gegen alles... :D

    BTW: Ich bin einer der Glücklichen, die nach Umstellung auf einen anderen Provider *täterätä* noch nie Spam bekommen hat. Jetzt 4 Monate online und noch keine einzige Spam-Mail.

    :tongue:
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    bis jetzt... ;-)
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    *g*

    Kann schon sein. Dann muss ich mir halt was Neues ausdenken. :wink:
     
  6. macbob

    macbob New Member

    Falls gewünscht spämmen wir dich gerne dicht...:D


    Macbob
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    *ggg*

    Dann spam ich zurück!

    Ist ähnlich wie mit dem Papierkügelchen werfen, früher in der Schule: 'Stefan! Hör sofort mit dem Unsinn auf!' 'Aber Frau Meisenkötter, der Thomas, der hat...' 'Ruhe jetzt! Sonst geht Ihr beide raus!'

    :tongue:
     

Diese Seite empfehlen