Sagt schon mal Lebwohl zu den Fischlein …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 22. April 2009.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die erfolgreiche EU-Lobbypolitik für die Fischereibetriebe sorgt für eine leere Nordsee. Aber das macht ja nichts, wir können ja noch immer den Negern die Küsten abfischen. Muahaha!
    :teufel:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Beispiel gefällig? Der Nordseekabeljau wird (theoretisch) bis zu 20 Jahre alt und 20 kg schwer. Was jetzt ins Netz geht is' gerade mal zwei Jahre alt und eineinhalb bis zwei Kilo schwer. Geschlechtsreif wird er übrigens mit vier Jahren.
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich ess eh nur heimische Forelle:nicken:
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    20 Kilo passen ja auch nicht auf den Teller...
    :rolleyes:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Is’ das die fischige Variante von »Mein Strom kommt aus der Steckdose!«?
    :D
     
  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Wer mag schon 20 Jahre alten Fisch? ;)

    MACaerer
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Tja - was macht man denn da? Im September Grün wählen?

    Nur solchen Fisch kaufen?
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es hat doch immer Fisch gegeben, seit hunderten von Millionen Jahren!

    :augenring
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es wird auch immer Fisch geben. Allerdings werden wir irgendwann nicht mehr satt davon. Macht aber nix, weil wir ja nun den Monsanto-Wundermais haben.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist der richtige Geist! Und wenn dann tatsächlich mal das Fischfilet ausgeht – auch anderes Zeug lässt sich in Brikettform schneiden und panieren.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Lass Dich nicht veräppeln, Convi!

    Wenn’s mal keinen Fisch mehr gibt, fressen wir Soylent Green!

    :augenring
     
  12. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Genau: Das ist Recycling in Perfektion. Dann brauchen wir keine Friedhöfe mehr und die lästige Grabpflege entfällt auch.

    Und dann bitte noch die Abwrackprämie für Rentner über 70!

    Ich liebe Geschmacklosigkeiten aller Art…

    :augenring
     
  13. Singer

    Singer Active Member


    Lieber nicht, juenger, sonst steht uns die nächste Gammelfleischdebatte ins Haus.
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :D

    ... zudem werden Fische eh total überbewertet.
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    Nett?

    Also, ich finde, der sieht grimmig aus!


    :angry:
     

Diese Seite empfehlen