Sakradi! Der Polt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. Mai 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    23.30 Uhr im Ersten. Pflichtsendung. Gerhard Polt zum 60. Der beste Kabarettist neben Mathias Richling.

    >> Einschalten
    >> Geniessen :))
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    is nur was für leute über 55 ;-))))))))

    ra.ma.
     
  3. quick

    quick New Member

    na, da hat der macixus kein problem mit *g*
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau du lieber den Moik, die Zierde eurer Kalkalpen :)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    quicks Klassenkamerad Rudi Carell verschweigt leider zu oft, dass quick zweimal sitzen geblieben ist und jetzt auf JUNG mimt, harhar.
     
  6. quick

    quick New Member

    ach, mit zwei haaren kommt man auch nicht weiter dann ins erste ;-)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    hoffentlich zierd der bald mal ein gipfelkreuz auf den besagten kalkalpen..

    ra.ma.
     
  8. quick

    quick New Member

    ja der rudi; verschweigt viel ;-)
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Hmmm, schon manchmal blöd, daß ich keinen Fernseher habe. Aber, sag mal, den hysterischen Riechling, findste den wirklich so klasse?
    Polt hingegen - riesig! Find´ ich auch.

    Ich habe vor einigen Jahren mal den Alfred Dorfer im Fernsehen erlebt - da ist mir aber sowas von die Spucke weggeblieben, mei Liaber.

    Singer
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >hysterischen Riechling<
    Zugegeben, das überzieht er hin und wieder. Aber niemand kann so bitterböse die Lufthoheit über deutschen Stammtischen erobern. Am besten war er zu Zeiten unseres "Dicken" - Riechling und Kohl, da blieb kein Auge trocken :)
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    War gut oder ?

    Vor allem die 10 Schweigeminuten für Old-Schwurhand

    Gruß

    MacELCH

    P.S. Wann kommt eigentlich der nächste Scheibenwischer, ebenfalls ein muß
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Polt ist der Beste!
    Waren bisschen wenig Ausschnitte aus "Fast wia im richtigen Leben" (wie z.B. die Mai Ling - gnadenlos gut!).

    Scheibenwischer?
    Gut, dass da Gäste dabei sind. Hildebrandt selbst sollte sich und uns sein seniles Gefasel nicht mehr antun...ist wie Führerschein abgeben, irgendwann muss halt mal Schluss sein und wenn er bis vor 5 Jahren noch so gut war...
     
  13. grufti

    grufti New Member

    war mir leider zu spät, den Polt anzuschauen, ich muss halt morgens ganz wider meine Natur so arg früh aufstehen.

    Ist auch einer meiner ganz goßen "Lieblinge". Sehr gern mach ich noch den Freitag und meistens auch den Jonas.

    Richling nur, wenn er nicht versucht, schwäbisch zu reden.
    Mit Hildebrandt hast du leider recht. Ist ewig schade. Aber vom Dauerlinks bis zum Delirium ist's halt nur ein kleiner Schritt...
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Richling als Bruder Johannes ist doch Klasse oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  15. grufti

    grufti New Member

    kennst du den Müller von SWR3?

    Der ist bei Bruder Johannes und Schröter unschlagbar. Kannst du dir unter http://www.swr3.de auch anhören.

    Gruß
    grufti
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >vom Dauerlinks bis zum Delirium ist's halt nur ein kleiner Schritt<

    Au weia, wenn das der ugh liest...da schmeisst er seine rote Fahne weg und tritt in eine schlagende Verbindung ein. Vielleicht kauft er sich auch Westerwelles "18"-Schuh *gackerkreisch!*
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst wohl das Gagamobil oder ?

    Da war doch neulich was ich glaube bei Christiansen hatte er so etwas erwähnt, daß er nun mit einem Wohnmobil durch die Lande streift. Ob er wohl auch darin schläft wage ich einfach mal zu bezweifeln *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  18. grufti

    grufti New Member

    wenn noch mich noch recht erinnere, hat ugh nach deinen diesbezüglichen Andeutungen auf das Heftigste dementiert, jemals in seinem Leben was anderes gewählt zu haben, als die CDU...

    Ganz in deinem Sinne...

    *hüstelgackerkreischle"
     
  19. grufti

    grufti New Member

    hi Elch,
    falls du den Andreas Müller meinst,
    vom Gagamobil ist mir da nichts bekannt.
    Er ist ein hervorragender Imitator, hat aber dabei viele guten Eigenschaften eines Kabarettisten.
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    gagamobil bezog sich auf die Westerwelle

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen