Salatschleuder mit TFT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 7. Januar 2002.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Es ist die Salatschleuder!!! mit TFT und 800 MHZ G4 Airport ready (also mit AP-Karte?)

2. Piranha

Piranha New Member

ich finde das teil genial !!!

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

me toooooo

für den preis nehm`ich 2.

4. westfale

westfale New Member

nein,"airport-ready"heißt airport-fähig (karte dazukaufen).
    ich muss mir das teil noch ne weile angucken. mutig ist es
    definitiv&

5. MacELCH

MacELCH New Member

Für schlappe 2500 Euro der 800er !

Gruß

MacELCH

6. mackevin

mackevin Active Member

Wahrscheinlich dauert es nicht lange bis der Haltearm für das Display ausgeleiert ist (analog zu den Schreibtischlampen von IKEA, an die mich das Teil erinnert).

Ich kaufe mir keinen. Eigentlich bin ich sogar froh, daß das Teil so scheiße aussieht. Da kann ich mich wieder auf andere Dinge konzentrieren.

Gruß
    mackevin

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

wir verstehen uns, mackevin

maiden
    bei
    zerwi

8. oxmox

oxmox New Member

Nö, is klar...kriegste ja quasi "günstig"...schau mal in den Apple-Store...

9. mackevin

mackevin Active Member

Der Stream war bei mir extrem schlecht. 2/3 der Zeit habe ich das Standbild bestaunt. Dieses Quicktime Zeug ist nicht gerade ein Aushängeschild für Apple.

Was mir aber trotzdem aufgefallen ist ( vielleicht lag das aber an dem kaputten Stream), ist daß der Applaus beim iMac recht verhalten war. Oder täusche ich mich?

Gruß
    mackevin

10. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Ich hatte bei meinem Stream keine Probs (mit ISDN). Zwischen 90-100% Qualität. Nur der Ton kam manchmal zu spät. (Hat das was mit Schall & Licht Geschw. zu tun?)

-Applaus beim iMac recht verhalten war.
    --->hab ich mir auch gedacht. Als er herausgefahren wurde, wurde gar nicht so applaudiert.
    Sehr warscheinlich wegen dem Salatschleuder Design:)
    Gruss

11. mackevin

mackevin Active Member

Ist etwas darüber gesagt worden, ob der iMac einen Lüfter hat?

Gruß
    mackevin

12. iboy

iboy New Member

Nee, hat kein Platz :)

13. mackevin

mackevin Active Member

Wenn kein Lüfter drinnen ist, hätte Apple die Technik auch in den Cube einbauen können.

Wenn kein Lüfter drinnen ist, hört man wahrscheilich wieder die super billige Festplatte.

Aber ist mir egal. Die iMac Party startet ohne mich. Wenn ich spermaweiße Tastatur und Maus schon sehe...*würg*

Gruß
    mackevin

14. Titanium

Titanium New Member

also wenn er nicht so teuer wäre würd ich voll drauf abfahren, ich find ihn hammer!!! im vgl. zu compaq rechnern der art ist er cooler und mit dem beweglichen tft auch praktischer, was ich schade, wenn auch eigentlich unnützt, fand ist das man das tft nicht auch noch hochkant drehen kann um ein dina4 blatt im richtigen format darzustellen.

aber das design find ich geil, an den MHz-krieg glaubte ich noch nie und mit der geforce rockt er sicher!!

macht ihn billiger und bringt den G5, ach wo war eigentlich dieses jahr das ...one more thing... hab bis zu letzt gedacht es kommt noch was

christoph

15. friedrich

friedrich New Member

Der Applaus war, glaube ich, nur ziehmlich runtergemischt. Aber: Die Leut kannten das Design ja schon aus dem Time Mag und hatten sich jetzt vielleicht NOCH WAS TOLLERES erwartet...

ICH würd ihn nicht kaufen (weil ich mehr Erweiterungsmöglichkeiten und einen größeren Schirm brauche), und heute morgen dachte ich auch: zu süß, der neue iMac. Aber so in Aktion: cool. Für Leute, die keine Technik auf dem Schreibtisch wollen, sondern Design, ist das der logische Nachfolger des alten iMac.
    Und er ist extrem praktisch dazu mit dem Arm, der in alle Richtungen geschwenkt werden kann. Das Ding, so wie es ist, nur als TFT-Display wär schon klasse - mit Rechner gleich drin: umso besser.
    Preis ist hoch, aber das war klar mit TFT...

Ole

16. friedrich

friedrich New Member

...aber die weiße Tastatur werd ich kaufen, endlich wieder eine, auf der man die Buchstaben lesen kann (arbeite am G4 immer noch mit der alten ADB-Tastatur...).

Ole

17. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Jaja, die Trauben sind noch zu sauer. Oder hängen sie vielleicht einfach zu hoch?

Wenn dir die Farbe nicht gefällt, rate ich dir zu einem PC von Vobis, Die gibt es in fast allen Abstufungen zwischen beige und grau, ganz nach deinem Geschmack

Thomas

18. mackevin

mackevin Active Member

Nee, ich schaue mich jetzt einmal bei SUN um. Die bieten auch Hochleistungsrechner. Ist zwar kein extraordinäres Design aber man gibt sich auch nicht der Lächerlichkeit preis.

Gruß
    mackevin

19. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Lüfter: Nein
    -Aber das Netzteil ist soviel ich weiss integriert.
    und zu der Festplatte: Wenn Apple dort nicht billige verkauft, so werden noch mehr Leute über die Preise herziehen, wie das so üblich ist hier im Forum und ich total daneben finde.
    Und auch die wie von dir so liebevoll bezeichnete Sperma-Farbene Tastatur wird ihren Anklang bei den einen Usern finden und bei andern nicht.
    Geschmäcker sind nun halt mal verschieden.
    Gruss

20. Zyto

Zyto New Member

es is und bleibt doch das gleiche. apple stellt was vor, jeder
    lässt seine geistigen ergüsse drüber laufen...
    ...g5 g4(ultra),pda... und sonstigen kram.
    kann man denn nie mit was zufrieden sein.. das "es" nicht die mega
    vorstellung war weiß jeder, aber kurzfristig zufrieden zu sein is das
    nicht möglich?
    gruß
    zyto

Diese Seite empfehlen