Salling Clicker - PB - Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TAOG, 24. August 2004.

  1. TAOG

    TAOG New Member

    Ich möchte das Powerbook unterwegs nutzen um Musik zu hören. Für die Steuerung von iTunes nehm ich Salling Clicker.

    Nun möchte ich erstens nicht immer das Display ein Stück offen lassen, zweitens aber auch nicht Kismac laufen haben um den Ruhezustand zu unterbinden. Der geht bekanntlich an wenn sich das Display schliesst.

    Frage: weis jemand wie ich, in Kismac gehts ja, den Ruhezustand unterbinden kann wenn ich das Display schliesse?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    lösung : ipod !
    :D
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

    Danke für den Tipp, aber das Programm kann ich in der aktuellen Version nicht starten :(
    Es passiert einfach nichts.
     
  5. TAOG

    TAOG New Member

    ... sehr gerne, aber ohne das nötige Geld nehm ich lieber diese Variante :D
     
  6. bee

    bee New Member

    äääh, welche variante jetzt? würde mich nämlich auch interessieren!

    bee
     
  7. TAOG

    TAOG New Member

    die sleepless software läuft jetzt. es lag am alten stuffit expander das ich das programm nicht starten konnte.

    jetzt muss ich mit dem programmierer blos ein anderes problem klären. läuft der rechner mit geschloßenem deckel ist der rechner irgend wann ohne "ausschalten" ausgeschaltet. als ob jemand den akku einfach rausgenommen hat mitten im betrieb.
    ärgerlich aber das klär ich mal.
     

Diese Seite empfehlen