Salling Clicker Script für QuickTime Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Florian, 17. August 2004.

  1. Florian

    Florian New Member

    Der Betreff sagt eigentlich schon alles: ich würde gerne den QuickTime Player mit meinem T630 fernsteuern, habe aber weder auf der Salling-Hompage noch via Google ein passendes Script gefunden.

    Weiß jemand Rat/Link?

    Gruß und Dank,
    Florian
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Eine absolut umfanmgreiche QuickTime fernsteuerung liegt doch dem salling clicker per default bei - welche Funktion fehlt dir denn genau ?

    Anbei mal die scripts ... da ist sogar einiges doppelt dabei.
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Danke, daß Du mich mit der Nase darauf gestoßen hast!

    Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem: Das Salling Clicker-Fenster (Systemerweiterungen/Salling Clicker) hat zwei Rahmen: einen linken (Clicker Objekte), dessen Inhalt auch auf meinem T630 erscheint (Zubehör) und einen rechten (Skripte), dessen Inhalt ich mit dem T630 nicht aktivieren kann und in dem sich die QT Player-Skripte befinden.

    Was mache ich falsch?

    Danke,
    Florian
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    der rechte ist eine übersicht ALLER verfügbarer scripte ... der linke ist die Auswahl der scripte die du auf dem Handy haben willst.
    wenn du die scripte von rechten per drag & drop ions linke verschiebst erscheinen sie auch auf deinem Handy
     
  5. Florian

    Florian New Member

    OK, jetzt klappts! (Ich mußte zuerst einen neuen Ordner anlegen, in den ich die Einzelscripte droppen konnte.)

    Danke für Deine Hilfe,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen