salling clicker scripts hinzufügen - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ekaat, 30. Mai 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

jetzt hab ich die nase voll. hab mir einige zusatzscripts runtergeladen, schaffe es aber nicht sie in clicker einzubinden.

hilfe!

2. ekaat

3. kawi

kawi Revolution 666

mit doppelklick auf bereits fertige scripte (dateiendung *.cgz) kommt bei mir folgendes fenster mit der anweisung die systemeinstellung => Salling Clicker zu öffnen und dort das script einfach per drag&drop in die Liste zu ziehen.

Wenn es sich um ein selbst geschriebenes Apple script handelt kannst du das über den action Button in der systemeinstellung selbst hinzufügen

4. ekaat

ja, danke erstmal mit dem doppelklick hat das geklappt, aber wo ist bitte der actionbutton in systemeinstellungen?

5. kawi

kawi Revolution 666

der action button in den salling clicker systemeinstellungen fürs hinzufügen einfacher apple scripts i=> siehe screenshots
    für VLC kann man da z.B. einfache scripts selbst hinzufügen. z.B. fürs beenden:
    tell application "VLC"
    quit
    end tell

für fullscreen:
    tell application "VLC"
    fullscreen
    end tell

etc, pp

6. ekaat

ja, okay das hatte ich auch schon entdeckt, d.h. man muss einfache scripts immer selber schreiben, bzw. abschreiben, oder?!

7. kawi

kawi Revolution 666

Wenns die nicht schon irgendwo fertig zum downloaden gibt ist das bei einfachen scripts jedenfalls ne einfache und schnelle Möglichkeit.

Diese Seite empfehlen