1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Salling Clicker + T610

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 7. April 2004.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Hallo,

    habe gerade versucht das Programm "Clicker for UIQ.sis" auf mein T610 mit Bluetooth zu übertragen und es kommt immer fehler bei der Datenübertragung.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Traditional Sony Ericsson phones



    _How can I send the sis-file to my phone?



    Please don't. The sis-file is for Symbian OS smartphones. Please read the user manual for detailed setup instructions.



    Einfach mal nachlesen...;)
     
  3. Go610

    Go610 New Member

    Wenn du Salling Clicker auf dem Mac installiert hast und dann mit dem T610 connectest findest du auf dem T610 unter Menü -> Verbindungen -> Zubehör den Namen deines Macs. Dadrin kannst du dann alle Befehle ausführen...

    Die Dateien, die man aufs Handy übertragen kann sind für Smartphones da, die dann z.B. sogar Powerpoint Notizen und Folien auf dem Handydisplay anzeigen können.
     

Diese Seite empfehlen