saltmine...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 2. Juni 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    warum kann mein bruderherz (win xp), nicht den ordner von mir (aus der russischen salzmine) öffnen ?
    et geit einfach nicht ! ?
    das ist doch nichts für mac-user only, oder ?

    gruss, lefty..
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das Programmchen SMX läuft nur unter OS X, es gibt aber noch andere Clienten. Die monatlich neu erscheinende Box lässt sich auch mit anderem lesen, ist ja nur ein XML-Dokument (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

    Was du genau mit „Ordner von mir“ meinst, das weiß ich allerdings nicht.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Go mining!
    :D
     
  4. teson

    teson New Member

    Ei wei, bin mal gespannt, wann der erste Aufpasser auf diesen hübschen kleinen thread einschlägt...ansonsten, wie heisst´s so schön zur Zeit in der Werbung: Keep it up!

    Good night, teson
     
  5. McChris

    McChris Gast

    Polizei!!!!
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    sorry,
    aber was soll man machen, wenn einen der eigene bruder anfleht ?
    er hat dermassen probleme mit seinem system, dabei schon soviel bares nach redmont überwiesen...
    sicher. es ist ein risiko. habt ja recht....

    lefty...
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Salzmine in Krakau, die ist echt sehenswert ist auch eines der UNESCO Welterben. was das hier mit dem Thread zu tun hat :confused:
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Genau, und ganz im Sinne des Forums wird er wahrscheinlich seine Meinung äußern und grausamerweise wahrscheinlich auch noch das Recht auf seiner Seite haben...
    Mist auch.
     

Diese Seite empfehlen