samba in X und partition freigeben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 13. Februar 2003.

1. raketenkopf

raketenkopf New Member

ich kann irgendwie net auf den pc vom mac aus zugreifen....aber vom pc auf den mac...aber da komm ich nur in das homeverzeichnis unter welchem namen ich mich anmelde...ich muss aber auf meine andere partition kommen....
    muss mal X neuinstallieren....mein explorer kennt seit heute meine einstellungen nimmer und vergisst alles auch nach dem starten wieder...und icq kannte mich au nimmer....jetzt will ich mal wieder alles entrümpeln und darum alles neu.....und ausserdem kotzt mich das mit den 2 partitionen bei 20 gb an..da is immer auf der betreffenden zu wenig platz....

wie komm ich jetzt also an die daten auf der anderen partition.....????

wer weiss die lösung....müsste ja nur irgendwie im netzwerk gemountet werden....naja...wenns so einfach wäre wie die linuxworte zu benutzen........bei windows war das einfach...oder kenn ich nur den weg net bei X.2.3

2. kawi

kawi Revolution 666

SharePoints von versiontracker besorgen. starten. 20 sekunden zum Verzeichnisse freigeben. Evtl andere user anlegen. Fertig ist

3. sevenm

sevenm New Member

ohne terminal geht es wohl mit Sharepoints, habe ich jedenfalls mal gelesen. Ich mach das immer mit SWAT.

seven

Diese Seite empfehlen