sami.kiviniemi@satakunnanpuhelin.fi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iX, 10. August 2003.

  1. iX

    iX New Member

  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Die Adresse sami.kiviniemi@satakunnanpuhelin.fi wird wohl ein Fake sein.

    satakunnanpuhelin.fi gehört der Firma Satakunnan Puhelin Oy, und die scheint sowas wie ein Telefon und Internet Provider zu sein(ich spreche kein Wort Finnisch und kann deshalb nicht mehr dazu sagen ;)).
    Vielleicht möchten die Spammer auch mal wieder die Leute erreichen, die alle Hotmail, AOL, Web.de usw Adressen komplett filtern.
    :D
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ich erhalte 90% der Spams auf eMail Adressen, welche gar nicht eingerichtet sind, also z.B. sales@... oder salessales@...
    Mittels Confixx richte ich auf meinem Server dafuer eMail Weiterleitungen ein und trage in die Liste der Empfaenger alle Webmaster Adressen von Spam Absendern ein.
    So erreichen mich die Spams nicht mehr und die Spammer spammen sich selbst zu.

    .
     
  4. Duc916

    Duc916 New Member

    Da die Mails in den seltensten Fällen wirklich von dieser Domain, die im Absender steht, stammen, würde ich sie wenn überhaupt an den postmaster weiterleiten.
    Der kann sich dann überlegen ob er etwas unternimmt, bzw unternehmen kann.
    Der Webmaster wird die Dinger einfach nur genervt löschen.
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    In meinem Falle sind es vorwiegend Domains, die auch in Zusammenhang mit dem Inhalt stehen, aber die spezifische Absendeadresse nicht adressierbar ist.
    Da zu (fast) jeder Domain eine Webmaster Adresse existiert, habe ich diese gewaehlt.
    Ich bin der Meinung, dass die Besitzer von Domains dafuer sorgen sollen, dass ueber ihre Server kein Spam versendet wird und so trage ich das Problem auf solche Server zurueck.

    .
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member


    Richtig, aber der Ansprechpartner ist nunmal der postmaster (diesen Account hat auch fast jede Domain mit einem eigenen Mailserver) und nicht der webmaster.
    Eigendlich sollte jede Domain einen abuse@..... Account haben für solche Fälle, ist aber leider selten.
     
  7. Harlequin

    Harlequin Gast

    OK, ich bin mal von WebMaster ausgegangen, weil ich selbst keinen Postmaster (trotz mailserver) eingerichtet habe, sollte ich vielleicht mal machen . . .
    ;)

    .
     
  8. iX

    iX New Member

    Oh, kann schon sein, dass mich die Analyse bei spamcop.com belogen hat ..... :D
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    diese Schwanzverlängerungswerbung ist echt nervig - und überflüssig.
    Lasse mir jetzt einen Liebesbeweis für meine Liebste auf das Teil tätovieren: Ich liebe nur Dich, meine süße ******, und das soll immer so bleiben bis in alle Ewigkeit.
     
  10. iX

    iX New Member

    Echt?

    ---------------------------
    Ich liebe nur Dich, meine süße Elisabeth-Charlotte-Sylvia-Yvonne-Daniela-Convenant ... und da ist noch vieeel Platz übrig .....
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja ja. Ich sage dem Tatoostecher noch, daß er hinten Platz lassen soll.
    Falls ich mal was anzufügen hätte.
     
  12. iX

    iX New Member

    Wo isn bei dir "hinten" ?
    :D
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    seitwann braucht man einen mailaccount bei yahoo um ein mail unter der adresse meier_mueller@yahoo.com zu versenden?

    ra.ma.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wo er festgemacht ist.
     

Diese Seite empfehlen