Sammelbestellung von Applepostern uä

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von morty, 13. Januar 2003.

1. morty

morty New Member

da ja viele etwas schönes für die Wände suchen ...

ich wollte mal ein paar Apple - Poster mehr organisieren und wenn da Leute welche haben wollen, die sie in den Versteigerungen leider immer verpaßt haben , dann könnte man sie jetzt hier bekommen, mit ein wenig Glück.

Wenn wir mehrere zusammenbekommen, dann wird es natürlich günstiger für ALLE ... und wenn man dann noch dazuschreibt, wer von wo kommt, dann muß man auch nicht jedem einzeln ein Poster schicken, also bitte auch die Stadt dazuschreiben oder welche man zusammen verschicken könnte

ich schreibe mir dann mal die Mengen der einzelnen Poster zusammen und frage dann nächste Woche da mal nach, welche vorhanden sind und zu welchem Gesamtpreis ich alles bekommen kann.

es könnte auch sein, das noch kleine Promotionsachen zu bekommen sein werden, zB Tassen ...
    aber das nicht gar auf die Schnelle, wird noch dauern, bitte bei Interesse dann aber auch die Farbe angeben, schw oder weis Hintergrund zB bei den Tassen

dann mal los ...

Gruß, morty

die Sachen kommen aus Witten, im Ruhrpott und sind weder gestohlen , noch vom LKW gefallen !

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bin auch interessiert an einigen Postern, zum Beispiel Picasso. Besonders dasjenige mit dem Streifen-Shirt.

Am liebsten wäre mir Plakatformat, also 100 x 70 cm.

Oli aus Berlin.
    :)

4. morty

morty New Member

wenn ich mich recht erinnere, dann sind die alle 40 x 70 cm groß,

wird notiert und dann am Montag mal nachgefragt ...

und im mai bringe ich die dann alle mit :)

Diese Seite empfehlen