Sammelfred für Zwangssofapause

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 30. Januar 2006.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Nein ich bin nicht gesperrt auffem Sofa! ;)


    Das Sofa ist nur im Moment down, wer weiß wer sich da mit Wehemenz drauf geschmissen hat. Es wird aber wohl im Hintergrund heftigst dran repariert. Zwei Füße sind wohl schon wieder angeschraubt. Und schon merkt man wie sehr einem dieses liebgewonnene Forum fehlt.

    Hier ist ja leider nicht wirklich Leben drin. Nur ein paar schmerzlich drüben vermisste Lichtgestalten tummeln sich hartnäckig im anspruchsvoll gestalteten MWF. Menno, wer hat denn diese Gestaltung verbrochen? Sorry, aber das ist echt grauslig.

    Wen hats noch hierher verschlagen - für den Moment?
     
  2. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    kannst wieder zurückkommen. läuft wieder, und gemütlicher ist es auch. :)
     
  3. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    kein guter sofatag heute. schon wieder platt. :(
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Wie gesagt, es genügt nicht, keinen Geschmack zu haben, man muss es auch zeigen! Gell, Herr Hirsch.

    :D
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Puh - die Füße sind wieder dran am Sofa. Und Tschüss, danke für das Kurzasyl! :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann sollen wir uns hier einer vorrauseilenden Zensur befleißigen? Nun, das kann’s ja auch nich sein.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin schon der Meinung, dass den Verantwortlichen der Macwelt ihr Versagen, ihr kläglichstes Versagen, nicht oft genug unter die Nase gerieben werden kann. Nachdem man zuerst mit halbgaren Udpates und »on the fly« Betatesting die Nutzer hier verschreckt, muss mit unsäglichster, peinlichster und penetrantester Werbung ein prima Forum versaut werden. Und dann ist noch nicht mal jemand verantwortlich! Nebulöse Abteilungen der Macwelt und undurchsichtige Verwaltungsstrukturen. Das ich nicht lache! Feigheit und Gleichgültigkeit hat hier Hand in Hand herumgewurstelt. Ich würd’ doch zu gerne mal die Statistiken zur Entwicklung oder besser zur Degeneration der Zugriffshäufigkeiten hier sehen.
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Aber sonst ist alles OK, oder?

    Ciao, Maximilian

    PS: Es soll sogar Menschen geben, die über das eine oder kleine technische Problem hinwegsehen können (vielleicht weil sie wissen, dass sie selbst keine perfekte Abeit abliefern, für die sie aber dennoch bezahlt werden, anders als die Anbieter hier) - und die sogar mit ein bisschen Werbung leben können, solange die ihnen Nutzungsgebühren erspart. Und die im Gegenzug den Machern hier für ihren Mut dankbar sind, den sie bei der dauerhaften Sperrung von einigen wirklich unerträglichen Zeitgenossen bewiesen haben.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Durchaus. Seht ihr nur weg. Ich seh’ lieber genau hin.
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wegsehen von was?

    Der privaten Karankenversicherung am oberen Rand? Find ich gut! (Nicht die Werbung, aber die PKV.)

    Der Macwelt-Probeabo-Werbung? Find ich gut! (Nicht die Werbung, aber das Probeabo und die tollen Prämien! Auch wenn ich grad keines haben will, denn in den nächsten X Macwelt-Heften wird es neben dem ewigen iPod - der mir schon immer vollkommenschnurzpiepegal War - um nichts anderes als Intel-Macs gehen und welche Programme da noch wie gut und übergaupt drauf laufen, was mir ebenfalls vollkommenschnurzpiepegal sein kann, weil ich bestimmt so schnell keinen solchen Rechner kaufen werde).

    Und sonst wüsste ich nicht, wovon ich wegsehen könnte. Ein Viertes Reich oder sowas in der Art soll hier wohl eher nicht vor unseren Augen installiert werden, das wäre mir sicher aufgefallen.

    Ciao, Maximilian
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Ich lasse mir von niemandem - somit auch von Dir nicht - vorschreiben wann ich in welchem Forum herumschmökere und was ich dort schreibe.

    Egal wie verhunzt das Forum gestaltet ist und egal was für seltsame Leute sich da herumtrollen.

    Wenn Dir mein Tread nicht passt, lies ihn nicht. So einfach ist das. Klar geht so ein Thread nicht mehr ganz so schnell unter wie zu Zeiten als das MWF noch eins unserer Wohnzimmer war.

    Ich werde immer mal wieder kommen und lesen und schreiben. :)
     
  12. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Das sollst du auch, aber das ständige Sofagepupse nervt wirklich, da muss ich Andre Recht geben.
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Gestern war einer unserer Patienten ausgebüchst. Aber zum Glück konnte er wieder eingefangen werden.

    *stesuanfreudssofafestzurr* :cool:
     
  14. Rocko2

    Rocko2 New Member

  15. MacOss

    MacOss New Member

    Ach - solange sich nicht unangenehmere Patienten blicken lassen...:D
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Keine Sorge. Der Rest der Bande wird in Einzelzellen kaserniert. Und ein bis zwei bestimmte User haben hin und wieder Bunker ... :cool:
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich persönlich find die PKV nicht gut. Die Idee der Krankenversicherung ist die Idee einer Solidargemeinschaft. Und die PKV unterlaufen das ganz locker. Is’ aber egal, kommt ohnehin nimmer darauf an.

    Blablabla. Ich persönlich hab' stillschweigend erhebliches an Herumgemurkse ertragen. Diese widerwärtige SIMYO-Werbung brachte dann das Fass endlich zum Überlaufen. Und – du tust ja gerade so, als wäre die Macwelt vom Altruismus befeuert uns hier eine Plattform zu bieten. Wie albern, diese Vorstellung. Im Übrigen entwerfe ich ab und an selbst Bannerwerbung. Ohne Quitsch-, Knurr-, Fiep-, oder Schabgeräusche. Wie uncool, was?!

    Ah, gut, dass du nochmal unterschrieben hast, von diesem langen Text wurde mir so schwindelig, dass ich ganz vergessen hab’ wer der Verfasser war.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmm,
    *pulsfühl*
    Aufgeregt bin ich nicht.
    *anmeinembeitragriech*
    Nee, Ironie is’ nur wenig drinne.
    Aha, du meinst gar nicht mich, hast einfach zum Spaß irgendwo deinen Beitrag rangepappt.
     
  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. Ich will aber nicht solidarisch sein mit Menschen, die sich Ihre Gesundheit absichtlich ruinieren. Und wenn schon, dann will ich das wengstens selbst entscheiden können.

    2. Es gibt durchaus noch Zeitschriften, die ihren Lesern kein Diskussionsforum anbieten, insofern kann ich hier durchaus einen Rest Altruismus erkennen. Vielleicht nicht in seiner reinsten Form, aber immerhin.
    Die Geräusche höre ich bei mir übrigens nicht, weil ich diverse Plugins (Shockwave vor allem) sowieso deaktiviere. Ist mir wohl was entgangen.
    Und ich finde es einfach toll, dass Du so tolle unaufdringliche Werbung gestaltest. Echt! Wäre schön, wenn alle das so gut könnten!

    3. Immerhin unterschreibe ich meine Beiträge überhaupt. Tut nicht jeder.

    Ciao, Maximilian
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und gerade die geistig ärmeren und sozial niedrig stehenden betreiben allumfassenden Raubbau am Körper. Und da ist es auch schön, sich von denen distanzieren zu können. Solidarität ja! Aber nur mit denen, die ich als wert erachte. Der Rest soll sich zum Teufel scheren!

    Ah, und wieviele Computerzeitschriften haben kein Forum?

    Oh, klar, ich sollte mir schon von einer Website vorschreiben lassen, was ich an Plugins aktiviere oder deaktiviere.

    Das können die alle. Nur ist es denen egal, wenn sie verbrannte Erde hinterlassen.

    Ja, is’ auch wichtig, wer Lähmungserscheinungen hat, ist oft nicht in der Lage den Kopf leicht nach links zu drehen, um das Pseudonym des Verfassers dort zu lesen.

    Danke, im Namen aller von Lähmungserscheinung Betroffenen.
     

Diese Seite empfehlen