sammelmail probleme (mail)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sx, 4. Januar 2003.

  1. sx

    sx New Member

    hallo leute,

    habe versucht eine sammelmail (nur text) mit ca 200 adressenten ueber "mail" zu verschicken, bekomme aber die fehlermeldung, dass mein provider die nachricht nicht zustellen kann. beim aufteilen der adressen konnte ich dann eine mail zustellen die andere wieder nicht. wieder geteilt, eine zustellbar, andere wieder nicht, usw. ich konnte keine fehlerquelle isolieren.
    ich verschicke diese mail seit ca 2 jahren monatlich und habe erst mit dem wechsel zu "mail" diese probleme.

    gruesse
    sx
     
  2. sx

    sx New Member

    hallo leute,

    habe versucht eine sammelmail (nur text) mit ca 200 adressenten ueber "mail" zu verschicken, bekomme aber die fehlermeldung, dass mein provider die nachricht nicht zustellen kann. beim aufteilen der adressen konnte ich dann eine mail zustellen die andere wieder nicht. wieder geteilt, eine zustellbar, andere wieder nicht, usw. ich konnte keine fehlerquelle isolieren.
    ich verschicke diese mail seit ca 2 jahren monatlich und habe erst mit dem wechsel zu "mail" diese probleme.

    gruesse
    sx
     
  3. Brandis

    Brandis New Member

    Ja geht mir genauso!
    Habe gerade wegen des Adressbuches von Eudora gewechselt und jetzt kann ich meine Rundmail nicht mehr verschicken&ich hab schon überlegt ob es vielleicht daran liegt, daß ich eine Gruppe im Adressbuch ausgewählt habe, alles auswählen benutzt und dann einfach per drag&drop ins Feld Bcc: gelegt habe. Aber ich habe keine andere Möglichkeit gefunden. Das Mailprogramm "sagt" auch zuerst daß es keine Zeichen wie "<" verwenden darf, allerdings importiert es die Namen mit anschließender Emailadresse in "< >" und einem Komma mit Leerstelle danach. Auch hier habe ich keine Möglichkeit gefunden dies einzustellen.

    Brandis
     

Diese Seite empfehlen