Sammelübertragung von Adressen ins Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lysander2, 30. August 2009.

  1. Lysander2

    Lysander2 New Member

    Als relativer Mac-Anfänger finde ich keinen Weg, die zahlreichen Adressen, welche ich in einer empfangenen mail als Mitadressaten gefunden habe, gesammelt in mein Adressbuch zu übertragen. Ich kann lediglich jede Adresse anklicken, dann erscheint die Maske für eine Antwortmail, wenn ich dann auf den Adressaten klicke, kann ich die Adresse in mein Adressbuch übertragen. Das ist bei 500 Adressen aber sehr mühsam... Gibts da eine Abkürzung?
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Wenn Du in einer Mail diese 500 Adressen übertragen bekommen hast, schreib dem Absender einfach, er soll seine Adressen exportieren und dir diese Datei schicken. Diese kannst Du dann in Dein Adressbuch importieren.
     

Diese Seite empfehlen