samstagsmorgenidee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 9. Oktober 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    könnte man eigentlich nicht einen forumstauschring aufmachen?

    beispiele :

    biete:
    1 meter kaminholz
    2 zentner neue kartoffeln
    canon ixus v 2mb
    oma strickt pullover
    6 zylinder fürs wochenende 1000 km frei

    suche:
    gefrierschrank
    suche übernachtungsmöglichkeit in dresden (bei frau, alternativ frauen)
    kochbuchsammlung
    100 liter most im fass
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ich nehme die 6 Zylinder 1000km (ist auch ein Anhänger dabei?) und biete Dir eine Übernachtung in Dresden beim macci :)
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    biete: meine nette & freundliche gesellschaft!

    suche: geiles, tabuloses girl!





    ;) ;) ;)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    haha, der Macci wohnt ja gar nicht in Dresden! :embar:

    Egal fährst Du eben nach Leipzig :D
     
  5. akiem

    akiem New Member

    macci!! ne siehe ausschreibung- und anforderungsprofil oben!
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Einen Sechzylinder für das Wochenende würde ich gernen nehmen.
    Dafür kann ich anbieten, das jemand meine Bude putzt.

    Inclusive Fenster putzen/Keller aufräumen/ im Garten Sonnenblumen rausreißen und noch mal die Wiese mähen
     
  7. akiem

    akiem New Member

    der sechszylinder ist weg. habe ich gerade gegen einen tiefkühlschrank getauscht. kein witz.

    hätte noch einen lampenimac mit superdrive anzubieten. auch kein witz.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Brauch ich nicht.
    Hab ich schon.
     
  9. benz

    benz New Member

    Das wäre doch der ultimative Link für den Service:
    http://www.dieborger.de/

    Gruss benz

    ... und schönes Wochenende!
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    her damit, von mir bekommst du 3 alte scsi-macs fürs museum.
    (+drucker und syquest + externe festplatte)
    :klimper:
     
  11. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Übernachtung in Dresden kriegste. Ich empfehle für Heilbronner das da: www.backstage-dresden.de. Die Seite ist noch unfertig, das Hotel ist aber nett. Etwas für ehrliche Rocker wie Dich. Groupies vorhanden. Im Keller die Kneipe: www.titty-twister-dresden.de. Kochbuchsammlung holst Du dir samstags auf dem Flohmarkt an der Elbe in Dresden. Da kriegste auch einen Gefrierschrank und vielleicht den Most.
     
  12. Olley

    Olley Gast

    habe hundert liter most im faß, zum selbst abholen.
     
  13. immi666

    immi666 New Member



    ganz schön viel für `nen samstag
    morgen...



    ;)
     
  14. Olley

    Olley Gast

    bei mir um die ecke is'ne kelterei:D
     
  15. akiem

    akiem New Member

    verhandle nur mit seriösen tauschpartnern. ich glaube ich soll hier abgezockt werden! unglaublich und das unter forumsfreunden. über 3 poster spreche ich jetzt für 1-2 stunden den bann aus! ich glaubs ja nicht.
     
  16. akiem

    akiem New Member

    immi das mit dem luder geht klar. meine nachbarin die käthe würde es machen. du solltest nur ein paar alte brötchen für das entenfüttern mitbringen.
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe noch ein paar Pfandflaschen zu verschenken und eine 1a erhaltene Manöverkarte der 1.Garde Infantriedivision von 1912.
    Neustrelitz ist auch mit drauf.
     
  18. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Biete:

    Prima Gitarrenbanjo - Aria Ariana

    :)
     
  19. Olley

    Olley Gast

    apropos banjo, gibts den riegel noch? wenn ja, wo?
     
  20. akiem

    akiem New Member

    anhänger?

    achso du willst deinen smart in die schlachterei bringen.
    nö der 6 zylinder ist weg er hat auch keine ahk.
     

Diese Seite empfehlen