Samsung CLP-500 beschissener Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von happy-switcher, 17. Juli 2004.

1. happy-switcher

happy-switcher New Member

voller freude habe ich heute meine clp-500 installiert und mit schrecken feststellen müssen, dass der druckertreiber für os x praktisch unbrauchbar ist. man kann kein papier auswählen, keinen schacht auswählen. wie soll man da vernüftig arbeiten. gibt es alternative treiber? ;(

2. happy-switcher

hat jemand den 0.97 treiber, den man momentan nicht runterladen kann.ist der besser? wenn ja, wer kann ihn mir per mail schicken?

3. happy-switcher

wenn man den classic treiber installiert, kann man unter classic alles auswählen, was sind das für idioten bei samsung, treiber unterstützt os 9 voll und os X kaum. ist die uhr in korea stehen geblieben??

4. iGelb

iGelb New Member

Schau mal auf die internationale Samsung-Seite. Eventuell gibt es da Treiberupdates, die es noch nicht auf die deutsche Seite geschafft haben (war bei meinem Samsung-Treiber so: ML 1510)

5. happy-switcher

war ich schon
    aber beim download gibt es eine fehlermeldung;(
    ich hoffe sie bringen überhaupt einen treiber raus

6. happy-switcher

auf samsung.com gibt es einen beta treiber für os x, version 0.97, den muss man mit internet explorer runterladen. der ist viel besser, als der auf der cd.

Diese Seite empfehlen