Samsung Digital Camcorder - Hat jemand so einen ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunshine, 4. Juni 2003.

  1. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hi,

    ich habe vor mir in nächster Zeit einen digitalen Camcorder zuzulegen. Ich könnte nun sehr günstig an ein Gerät von Samsung kommen (nicht von Karstadt !!!).

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Gerät mit iMovie funktioniert. Auf der Kompatibilitätsliste von Aplle sind nur Camcorder von Canon, Sony und Panasonic aufgeführt.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Kombination Samsung / iMovie ???

    Falls ja, wäre es nett, wenn Ihr mir diese mitteilen könntet.


    Sunshine
     
  2. hthenen

    hthenen New Member

    Hallo,
    habe selber keinen, aber von einem Kollegen hörte ich, dass sein Samsung nicht gelaufen ist. Ich weiss aber nicht, welches Modell das war. Da gibt es aber hier oder in anderen Foren sicher was zu.
    Hans
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Erst mal danke für die Antwort.

    Ich habe bereits über die Suche in diesem sowie im MacUp - Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.

    Na ja, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der mir etwas über die Kompatibilität zu iMovie sagen kann.


    Sunshine
     

Diese Seite empfehlen