1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Samsung ML-1410 unter OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 10. Mai 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Hat jemand Erfahrungen, oder weiß ob dieser Drucker unter OS X läuft. Gibt es da nicht eine Seite mit den unter OS X funktionierenden Druckern? Ich konnte leider nichts finden.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hier schon geguckt (450 zusätzliche Druckertreiber für Mac OS X)?
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich habe das mal gerade selbst am iBook installiert (bin auf der Terrasse), und da ist ein Samsung ML-1450 dabei. Manchmal funktioniert so etwas ja trotzdem...
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  5. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    ich habe den ML 1510, funktioniert prima. Treiber gibt es bei Samsung, aber Achtung, die sind ein bisschen schwer zu finden. Man muss über die generelle, nicht-länderspezifische Seite gehen und sich zu den Treibern durchhangeln. Auf der deutschen Seite sind die Treiber für X nicht aufgeführt, es gibt sie aber. Bin mit dem 1510 sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen