Samsung ML1710 Toner nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnabeltier, 27. Oktober 2004.

  1. Schnabeltier

    Schnabeltier New Member

    So langsam neigt sich der Toner in besagtem Drucker dem Ende zu. Wo kann ich ein passendes Nachfüllset beziehen bzw nachgebaute Tonerkartuschen bekommen? Eine Googleanfrage bringt leider nur hunderte Seiten Werbung zutage.....

    Schnabel
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du meinst, der Toner sei "Software"? Oder brauchts beim Nachfüllen Software?
    :confused:
    Christian
     
  3. Schnabeltier

    Schnabeltier New Member

    nein, nur als ich den post löschen wollte ging das nicht mehr, ka warum. Aber wenn es einen Software-Refill gibt bin ich natürlich auch nicht abgeneigt :party:
     

Diese Seite empfehlen