Samsung & OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 26. Dezember 2004.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ja, ich weiss es gibt im Netz ne Liste mit allen Handys, die mit OS X funzen.. aber dort steht mein Samsung net.. (wenn ich mich täusche, stehen dort gar keine Samsung)
    Was mich aber interessiert, gibts hier im Forum User, die mit ihrem Samsung, egal welches Model, Daten abgleiche konnten?
    Denke doch, hier gibts einige Samsung-Besitzer!
    Gruss
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    *schiebächzstöhn*
    für wenigsurfer!
    gruss
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Habe zwar kein Samsung sondern ein Siemens, aber nach meinen Erfahrungen sieht es folgendermassen aus: Entweder, iSync kann synchronisieren oder nicht. Wenn nicht, gibt es keine Möglichkeit und keine Tricks, ihm das beizubringen. Ich hab noch nirgendwo von "Patches" oder gar Treibersoftware gehört, welche iSync um eines oder mehrere Handy-Modelle erweitert. Da musst Du warten, bis Apple iSync um Dein Modell erweitert.

    Was passiert denn am Mac, wenn Du das Handy per Bluetooth koppelst? Kannst Du zumindest Bilder hin- und herkopieren?

    Gruss
    Andreas
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    das es keine Patches gibt, hab ich angenommen.. aber es gibt ja auch Handys, die auf der Apple-Liste nicht aufgeführt sind und trotzdem mit iSync zusammenarbeiten..
    Und weil kein einziges Samsung aufgeführt ist, dachte ich mir, ich frag doch mal hier an, wer n'Samsung hat..

    Denke aber, wenns nicht funzen sollte, dann wird das nicht allzulange gehen, bis Apple da was macht.. denn Samsung Handys sind nicht die schlechtesten:)

    :D ich würd's ja gern ausprobieren.. aber mein Mac hat kein Bluetooth und mir ein Modul zu kaufen, wenn ich doch vor 4Wochen meinen G5 mit integriertem Bluetooth-Modul bestellt hab (diesbezüglich läuft zwischen mir & Robdus auch noch ne Wette;) ), lohnt sich nicht so ganz... da wart' ich lieber noch ein bissrl..

    Hab aber mit dem IR-Adapter für die Dose über VirtualPC mal einiges rüberkopiert.. aber Adresesn ect.. sind zu mühsam..

    Trotzdem würd's mich interessieren, wer den ein Samsung hat.... :D kann nicht warten! :D
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen