Sandisk Cruzer, wie U3 System löschen??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tm2168, 3. März 2009.

  1. tm2168

    tm2168 New Member

    Hallo
    Habe heute einen Sandisk Cruzer bekommen. Wenn ich denn einstecke zeigt er mir im Finder den Cruzer an und ein U3 System. Dieses U3 möchte ich gerne weghaben. Habe den Stick neu formatiert, trotzdem ist das Ding noch da.
    Wäre für Hilfe dankbar.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Geht nur unter Windows. Software sollte vom Hersteller kommen.

    (Nimm mal die Suche, denn du bist mit Sicherheit nicht der erste, der danach fragt...)
     
  3. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Ich habs zwar auch unter Windows gemacht, aber eigentlich müsste es unter OSX doch genauso funktionieren? Muss man halt mit der Installations-CD machen, damit man mit FAT formatieren kann ... ein HFS+ USB Stick ist wohl mehr oder weniger nutzlos.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Nein, geht nicht!
     
  5. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Und warum nicht?
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Die versteckte Partition lässt sich nicht so ohne Weiteres löschen! Sonst würde die Frage nicht immer wieder auftauchen, wenn es so einfach wäre. Und auch die Software, die die Hersteller zum Download bereitstellen, wäre wohl dann auch überflüssig, ist sie aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen