SanDisk Kartenleser für OSX???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hannibal, 18. Oktober 2002.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    Jetzt habe ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit einen SankDisk SDDR09 Kartenleser von ImageMate für meine Digitalkamera gekauft und nach meinem Umstieg zu OSX merke ich, die haben keinen neuen Treiber dafür gemacht.

    Das ist doch echt Mist sowas.
    Jetzt sitze ich auf noch einem neuwertigen Gerät.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding zum Laufen bekomme?

    Grüße
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Gibs zurück, hatte das gleiche Prob, mit Cameramate, von microtch, trotz Zusicherung beim Kauf.... hol Dir nen datafab....

    tAmbo
     
  3. hannibal

    hannibal New Member

    Tja, habe gerade nachgesehen und ich habs im August 2001 gekauft.
    Ich weiß nicht, ob die das noch zurücknehmen.
    Schweinebande.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    wenn sie's Dir zugesagt haben, oder es auf der Packung oder dem manual steht.....
     

Diese Seite empfehlen