Sandkasten-Mann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2003.

  1. quick

    quick New Member

    Microsoft-Mitgründer Paul Allen gilt als "Milliardär per Zufall" mit einem Faible für extravagante Parties. Die erste Biografie über den viertreichsten Mann der Welt beschreibt eine tragische Figur, die verzweifelt das nächste Microsoft sucht, aber stattdessen immer wieder Flops produziert.'

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,231749,00.html
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich denke, er wird einen hundert Dollar-Schein nehmen, sich eine Zigarre anzünden, sich zurücklehnen und sagen: mir doch egal.
     
  3. quick

    quick New Member

    >hundert Dollar-Schein ...

    den kassiert Fidel Castro :)
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Inzwischen rangiert Allen mit einem Vermögen von 21 Milliarden Dollar auf Platz vier der "Forbes"-Liste der reichsten Menschen der Welt - hinter Bill Gates, Warren Buffett und den Gebrüdern Albrecht (Aldi).

    Immer wieder scheint auch Aldi mitzumischen.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das liegt an den nomacs, äh yesaldis und ihrem Rechnerramsch, dass die so ein Schweinegeld haben.

    An meinem bisschen grober Griebenleberwurst nach Gutsherrenart kann es jedenfalls nicht liegen, das steht schon mal fest.
     
  6. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Oder an den vielen Reichen, die bei Aldi einkaufen und dann mit dem Gesparten in ein Drittweltland kräftig abfeiern gehen.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Damit sorgst du zumindest dafür, dass die Aldi-Brüder in diesen harten Zeiten nicht am Hungertuch nagen müssen - bist halt ein guter Kerl. ;-)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie wahr. Holland, Österreich und Spanien sind voll davon. Es ist ein Skandal!
     
  9. quick

    quick New Member

    ein grober griebenderleberwurst - kerl :)
     
  10. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

  11. Haegar

    Haegar New Member

    "An meinem bisschen grober Griebenleberwurst nach Gutsherrenart kann es jedenfalls nicht liegen, das steht schon mal fest."

    na, bei der Werbung die du für dieses seltsames Teil hier machst, steigt der Umsatz bestimmt!
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    ich werd dir gleich eine dritte Welt geben...;-)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...anstatt uns Piefkes dankbar zu sein...fahr ich halt in die Schweiz zu lucfish :)
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    willst du den kongo oder die elfenbeinküste? ;-)
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    na die freuen sich ganz sicher...wenn eine horde piefkes
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist aber nichts für Architekten! Der Unterschied zur sonst verzehrten Grauwacke ist einfach zu gigantisch!
     
  17. quick

    quick New Member

  18. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Gehört auch nicht zu Europa = Dritte Welt
     

Diese Seite empfehlen