Sanner unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von starwatcher, 18. April 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    ich bin z zt auf der suche nach einem scanner. Hauptanwendungsgebiet (alles private zwecke):
    - einscannen von fotos aus büchern
    - einscannen von normalen DIN A4 vorlagen (rechnungen etc...)
    - einscannen alter dias und fotos

    Ausdrucke maximal auf DIN A4, eher kleiner.

    Bin nun erstmal bei einem Epson 3170 PHOTO hängengeblieben. Bin mir nicht sicher, ob dies a) ein ausreichendes gerät ist und b) softwareunterstützung für OSX ausreichend ist.

    Hat jemand dazu eine fundierte meinung?

    Ich habe das forum bereits mal nach alten beiträgen durchforstet, aber nicht richtig fündig geworden....
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    Canon Lide 30,50
    funzt hervorragend
     
  3. cblasi

    cblasi New Member

    Hi,

    ich habe den Epson 1670 Photo und bin begeistert. Software etc. (nach Update) läuft perfekt unter 10.3.3.
    Preis war 119€.


    HTH,
    Christiano
     

Diese Seite empfehlen