1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sasser-virus Schockiert Die Welt! It-eiszeit Droht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 8. Mai 2004.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Thread #4, ich wollte auch mal gerne.
    :tongue:
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    JA!
    Kotzt das Brett so richtig zu damit!

    :D
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Threat #4, sozusagen.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    genau!
    ;-)
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Muss der Sasser-Virus sein. Äh ... schon gehört? ... sein Erfinder wurde gefunden ... :D
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hoffentlich stecken sie den in die Zelle zu dem Pferde-Killer, dann bekommt er, was er verdient.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    mutmaßlicher !
    In dubio pro reo
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hast ja Recht, du mutmaßlicher Mac-User! ;)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Noch besser: Ich würde ihn in einen Käfig mit Purzelbaum schlagenden Panda-Bären sperren. Danach zählt er nur noch Gänseblümchen. :D
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen