SAT 1 Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 28. November 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Eben haben sie einen US-Army-Ausbilder für Strassenkampf gezeigt, im Hintergrund war ein Monitor zu sehen mit Windoof xxx..........

    da kann der Irak ja noch hoffen *g*
     
  2. quick

    quick New Member

    hat der nicht linux ?
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Nee, der hat jetzt Bernd Stange als Trainer für die Fußball-Nationalmannschaft.
     
  4. sommi.online

    sommi.online New Member

    Was ist denn jetzt schlimmer? Daß die Amis XP benutzen oder daß Du SAT1-Nachrichten schaust?

    :)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    *lach* XP, watt'n ditte?

    Ist ja wahr, dieser Sender lief nur noch als "Nachwehe" zur Harald-Schmidt-Show.
     
  6. sommi.online

    sommi.online New Member

    Ok, mit dieser nun wahrlich überzeugenden Ausrede kann ich Dir dann doch nochmal verzeihen :)

    Fand gestern die "Sofabeschau" bei Harry im Übrigen spektakulär. Hoffe doch mal, daß die Dir überhaupt aufgefallen sind (sofern Du geschaut hast). Oder hingen Deine Augen etwa an den, äh, Obstkörben im Vordergrund?

    Wie dem auch sei, muß jetzt mal dringend an der Pucki horchen, sonst ist's morgen Essig mit klaren Gedanken. Übrigens, auf SAT 1 läuft jetzt gerade "Richterin Barbara Salesch" - viel Spaß !!!

    :) :) :)
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Ich habe gestern nichts von Harry gesehen *Schande*

    Gut's Nächtle
    maccie

    Klar kuck ich Barbara S. is ja aus Hamburch :)
     

Diese Seite empfehlen