Satelitten-Demo von der WWDC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 2. Dezember 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Hallo, erinnert ihr euch an das Satelitten-Programm das der Dicke auf der Bühne vorgestellt hat? Nach dem Live-Stream haben einige danach gefragt. Ich hab's gerade auf der Apple-Software-Seite gefunden.

    Freefall
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hallo, du kleines pelziges Nagetier.Als Forenbesserwisser darf ich dich nun darauf hinweisen, dass diese Dinger rings um unsere Erde Satelliten geschrieben werden.
    :cool:
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Beliebt ist auch die Schreibweise: Satteliten (mit Varianten).
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Satteliten sind vollgefressene Gäste beim „Reise nach Jerusalem“ spielen.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und Satteeliten sind die Reichen dieser Welt.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oder gastfreundliche Russen die immer etwas Heißgetränk im Samovar vorrätig halten.
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    neee, die heissen "Sattteelitern"
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    ogott.
    Was ist das für ein gespenst hinter der geblümten vase?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du hast mich nun auf Anhieb überzeugt! Außerdem sind Worte mit drei Tee, zwei Ee und einem Raummaß prima. Vor allem weil ich hier nochmals zwei Em und gleich darauf zwei El unterbringen konnte. Huch, zwei En; hört das den gar nicht mehr auf?!
    :D
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Echt, find’ste, Gespenst?! Sie schaut ein wenig seltsam - aber ich bin noch viel, viel unfotogener.
    :bart:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Gib mal nicht so an!
    :cool:
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. donald105

    donald105 New Member

    Huuuuuuuuuuuh!!!
    Vorgestern war ich auch an so einem platz!
    Der tafel hinter dem gespenst und der unschärfe entnehme ich, dass es sich um einen augentest handelt.
    Mir hat der mann zwei gläser auf die nase gesetzt, und danach war alles schon viel besser.

    :cool: :D
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja. War allerdings schon ein etwas älterer Augenarzt – dewegen die gebrochene Schrift. Und der Photograph hat den grauen Star. Oder ist’s der gelbe.
    ;)
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Der ganz seltene Kanari-Star - schlimme sache, man sieht sofort dinge, die es gar nicht gibt.
    :embar:
     
  16. lemming

    lemming New Member

    Satelliten. War ein Gehirnaussetzer. Habe ich des öfteren. Schau in meinen Blog.
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen