Satelitten-Demo von der WWDC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 2. Dezember 2004.

1. lemming

lemming New Member

Hallo, erinnert ihr euch an das Satelitten-Programm das der Dicke auf der Bühne vorgestellt hat? Nach dem Live-Stream haben einige danach gefragt. Ich hab's gerade auf der Apple-Software-Seite gefunden.

Freefall

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo, du kleines pelziges Nagetier.Als Forenbesserwisser darf ich dich nun darauf hinweisen, dass diese Dinger rings um unsere Erde Satelliten geschrieben werden.
    :cool:

3. Macowski

Macowski New Member

Beliebt ist auch die Schreibweise: Satteliten (mit Varianten).

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Satteliten sind vollgefressene Gäste beim „Reise nach Jerusalem“ spielen.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Und Satteeliten sind die Reichen dieser Welt.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder gastfreundliche Russen die immer etwas Heißgetränk im Samovar vorrätig halten.

7. RSC

RSC ahnungslose

neee, die heissen "Sattteelitern"

8. donald105

donald105 New Member

ogott.
    Was ist das für ein gespenst hinter der geblümten vase?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast mich nun auf Anhieb überzeugt! Außerdem sind Worte mit drei Tee, zwei Ee und einem Raummaß prima. Vor allem weil ich hier nochmals zwei Em und gleich darauf zwei El unterbringen konnte. Huch, zwei En; hört das den gar nicht mehr auf?!
    :D

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Echt, find’ste, Gespenst?! Sie schaut ein wenig seltsam - aber ich bin noch viel, viel unfotogener.
    :bart:

11. donald105

donald105 New Member

Gib mal nicht so an!
    :cool:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. donald105

donald105 New Member

Huuuuuuuuuuuh!!!
    Vorgestern war ich auch an so einem platz!
    Der tafel hinter dem gespenst und der unschärfe entnehme ich, dass es sich um einen augentest handelt.
    Mir hat der mann zwei gläser auf die nase gesetzt, und danach war alles schon viel besser.

:cool: :D

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. War allerdings schon ein etwas älterer Augenarzt – dewegen die gebrochene Schrift. Und der Photograph hat den grauen Star. Oder ist’s der gelbe.
    ;)

15. donald105

donald105 New Member

Der ganz seltene Kanari-Star - schlimme sache, man sieht sofort dinge, die es gar nicht gibt.
    :embar:

16. lemming

lemming New Member

Satelliten. War ein Gehirnaussetzer. Habe ich des öfteren. Schau in meinen Blog.

17. RSC

RSC ahnungslose

:D :D :D

Diese Seite empfehlen