Satelliteninternet in München?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 18. Januar 2005.

  1. Hallo zusammen,

    was könnt ihr für Internetzugänge (im Raum München) empfehlen?
    Bei der Telefonleitung scheint's bei mir keine Beschränkungen zu geben, Kabelfernsehanschluss haben wir keinen doch auf dem Dach unserer neuen Wohnung ist eine "Gemeinschaftsschüssel" (kein Klo). Wie sieht's hier in München damit (Satelliteninternet) aus?
    Oder ganz drahtlos übers Handy?

    Wer hat hier ein bisschen mehr Überblick als ich?

    Vielen Dank!
     
  2. BlauAufmBau

    BlauAufmBau New Member

    Na, Satellit is ja sowieso nicht standortbezogen, da gibts in Mitteleuropa keine Einschränkungen, außer man hat nen Baum vor der Schüssel. *g*

    Würde aber wirklich schauen, dass Du DSL bekommst, denn Internet über Satellit macht keinen Spass und is sauteuer. :rolleyes:
     
  3. Ok, das meinte ich eigentlich mit meiner Frage... Wenn es also sauteuer ist, dann definitiv übers Telefon.
    Übers Kabelfernsehen scheint das hier ja nicht so verbreitet zu sein, oder?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen