Satte Farben bei iCal ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von noppenjedi, 16. Dezember 2006.

  1. noppenjedi

    noppenjedi New Member

    Hi,

    wenn ich mit iCal arbeite wird der "aktuelle Tag" immer in einem zarten hellblau hinterlegt. Wie bekomme ich eine kräftigen Farbton auf besagtes Feld ? :confused: Bei meinem PowerBook G4 muß ich den Bildschirm immer weit nach hinten klappen um das Hellblau zu erkennen. Das kann es doch nicht sein, oder ?
    Vielen Dank im voraus für sachdienliche Hinweise.

    Gruß
    ecki
     
  2. The Saint

    The Saint New Member

    Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber ich habe mir dieselbe Frage auch schon gestellt.
    Wäre schön wenn einer helfen könnte
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Nun, mir sind in den Einstellungen keine Möglichkeiten aufgefallen, also gibt es keine.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Da die Einstellung letztlich nur ein Bild (tiff) ist, müsstest ihr in Contents - > Resources gehen und dort nach dem richtigen tiff suchen. Was aber nicht ganz leicht wird, da es davon reichlich gibt.
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Nun, dass ist sicherlich nur für Leute, die wissen, wie man selbst "pimpt". Allen anderen würde ich nicht dazu raten...
     

Diese Seite empfehlen