Saturn HH- geht doch ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von finchen, 15. Dezember 2001.

1. finchen

finchen New Member

postives muss ja auch mal gesagt werden:
    war heute im saturn hh.
    hab zwar spontan keinen mac entdeckt, dafür aber doch eine ganze reihe software .
    könnte sich dort eventuell ein weihnachtsgeschenk für den alten performa für meinen vater verstecken?
    und schwupps stand auch schon ein verkäufer neben mir.
    obwohl mir die aktion sonnlos erschien, fragte ich ihn. und siehe da, der mann kannte sich aus, selbst mt dem alten performer und dessen daten.
    respekt!
    damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet...

gruß,
    finchen

2. Chia

Chia New Member

Na gut, da hast Du aber mal Glück gehabt. Auch wenns jetzt wieder Mecker gibt, hier eine meiner Erfahrung mit Verkäufern: Vom Mac kenne und liebe ich den ATM Deluxe und als ich mir jetzt ein Windoofs-Laptop zugelegt habe und die Schriftenverwaltung erkennen mußte, war klar, auch privat muß ein ATM her. Soll noch mal jemand sagen, für PC liegt die Software haufenweise rum - haha.
    Mehrere Verkäufer sahen mich nur kopfschüttelnd und zweifelnd an aufgrund meines sonderlichen Wunsches, die Höhe war der Satz: "Das haben wir '95 aus dem Sortiment genommen, weil sowas braucht doch keiner." Jedenfalls war es im freien Handel nicht möglich die Software zu bekommen und jetzt habe ich das Teil im Internet bestellt. Wenn der drauf ist, ist mein PC fast ein Mac (jedenfalls vom Komfort und den Programmen her). Jetzt dürft ihr über mich herfallen.

3. Risk

Risk New Member

Du bist im falschen Forum

4. ughugh

ughugh New Member

Warum? Die Umschreibung "dann ist der wie mein mac" zeugt zwar von Naivität - aber es ist schließlich immer eine Frage wofür man die Kiste braucht - Dein Rechner beschränkt sich offensichtlich darauf, Schriften mit ATM zu verwalten - klar, da tuts auch ein PC *g*

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hier legt doch einer nur wieder mal die alte Win-Mac Leimrute aus.

6. Risk

Risk New Member

Na denn trotzdem,

Windows bleibt Windows ob auf Desktop oder Laptop.

Kriege die Krätze mit Windows .

Ich war schon beim Arzt ist unheilbar die Krankheit.

Sorry

risk

7. Chia

Chia New Member

... und im Macwelt-Forum mitzumischen

8. ughugh

ughugh New Member

Noch was positives - im Kaufhof Düsseldorf gibt es seit etwa 3 Monaten eine richtige Macecke - sogar aufgeräumt und unter Führung eines maccianers. Zwar reicht das Wissen der zweiten "Fachkraft" nur bis zum einlegen einer DVD aber selbst das scheint die Leute schon zu beeindrucken. Software gibts dazu ungeschickterweise keine :(

9. Chia

Chia New Member

die wollen die Leute nicht gleich mit den Preisen schocken

10. Risk

Risk New Member

Das ist auch ein Unterschied.

Die Windows Leute klauen alles und wundern sich dann wenn Software was kostet.

11. Chia

Chia New Member

War doch nicht so gemeint, Vorwurf trifft mich nicht. Mac-Software ist Arbeit (sicher gekauft) und meinen ATM habe ich ja wohl schließlich auch schon bezahlt!!!

12. DonnaK

DonnaK New Member

wo in ddf?
    alter kaufhof
    neuer k bei karstadt
    altes horten, berliner allee???

13. finchen

finchen New Member

postives muss ja auch mal gesagt werden:
    war heute im saturn hh.
    hab zwar spontan keinen mac entdeckt, dafür aber doch eine ganze reihe software .
    könnte sich dort eventuell ein weihnachtsgeschenk für den alten performa für meinen vater verstecken?
    und schwupps stand auch schon ein verkäufer neben mir.
    obwohl mir die aktion sonnlos erschien, fragte ich ihn. und siehe da, der mann kannte sich aus, selbst mt dem alten performer und dessen daten.
    respekt!
    damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet...

gruß,
    finchen

14. Chia

Chia New Member

Na gut, da hast Du aber mal Glück gehabt. Auch wenns jetzt wieder Mecker gibt, hier eine meiner Erfahrung mit Verkäufern: Vom Mac kenne und liebe ich den ATM Deluxe und als ich mir jetzt ein Windoofs-Laptop zugelegt habe und die Schriftenverwaltung erkennen mußte, war klar, auch privat muß ein ATM her. Soll noch mal jemand sagen, für PC liegt die Software haufenweise rum - haha.
    Mehrere Verkäufer sahen mich nur kopfschüttelnd und zweifelnd an aufgrund meines sonderlichen Wunsches, die Höhe war der Satz: "Das haben wir '95 aus dem Sortiment genommen, weil sowas braucht doch keiner." Jedenfalls war es im freien Handel nicht möglich die Software zu bekommen und jetzt habe ich das Teil im Internet bestellt. Wenn der drauf ist, ist mein PC fast ein Mac (jedenfalls vom Komfort und den Programmen her). Jetzt dürft ihr über mich herfallen.

15. Risk

Risk New Member

Du bist im falschen Forum

16. ughugh

ughugh New Member

Warum? Die Umschreibung "dann ist der wie mein mac" zeugt zwar von Naivität - aber es ist schließlich immer eine Frage wofür man die Kiste braucht - Dein Rechner beschränkt sich offensichtlich darauf, Schriften mit ATM zu verwalten - klar, da tuts auch ein PC *g*

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hier legt doch einer nur wieder mal die alte Win-Mac Leimrute aus.

18. Risk

Risk New Member

Na denn trotzdem,

Windows bleibt Windows ob auf Desktop oder Laptop.

Kriege die Krätze mit Windows .

Ich war schon beim Arzt ist unheilbar die Krankheit.

Sorry

risk

19. Chia

Chia New Member

... und im Macwelt-Forum mitzumischen

20. ughugh

ughugh New Member

Noch was positives - im Kaufhof Düsseldorf gibt es seit etwa 3 Monaten eine richtige Macecke - sogar aufgeräumt und unter Führung eines maccianers. Zwar reicht das Wissen der zweiten "Fachkraft" nur bis zum einlegen einer DVD aber selbst das scheint die Leute schon zu beeindrucken. Software gibts dazu ungeschickterweise keine :(

Diese Seite empfehlen