Sauberes System erstellt - Drucker neu installieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maryla, 25. August 2005.

  1. maryla

    maryla New Member

    Guten Tag zusammen

    Ich habe mir zuhause auf einer freien Partition ein "sauberes System 10.4.2" eingerichtet. Dieses möchte ich nun mittels Clone-Software auf meinen Arbeitsplatz übertragen. Das Problem ist, dass ich am Arbeitsplatz 6 oder 7 Drucker eingerichtet habe und deshalb die Frage ansteht, ob ich diese Drucker ohne neu installieren zu müssen per Drag and Drop auf dem frischen System funktionsfähig machen kann?
    Vielen Dank schon mal im voraus für Tipps.

    Grüsse, maryla
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Schau mal im System 10.4.2 in Library -> Printers nach, ob die Treiber für deine Drucker nicht schon vorhanden sind.
     
  3. maryla

    maryla New Member

    Alles leer. Ich habe bei der Installation (Tipp in Macwelt) jegliche Drucker weggelassen (über 1 GB an Daten). Zudem sind die Drucker - mit Ausnahme meines Arbeitsplatzdruckers - alles Netzwerkdrucker. Würde es demnach genügen, die Verzeichnisse Printers in Library rüberzukopieren?
     

Diese Seite empfehlen