Saubermann Ronald Schill beim koksen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 7. März 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. Holloid

    Holloid New Member

    ist das nicht der , den Bürgermeister Ole von Beust (CDU) vor ein paar Jahren brauchte um Bürgermeister zu werden?
    Der Ole der jetzt die Grünen braucht?
    Na dann.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der als Richter unbarmherzig gegen Schwarzfahrer, Kleinstdiebe und Drogensüchtige vorging. Möge er einst einen ähnlichen Richter finden, wie er einer war. Vor kurzem wurde im Fernsehen erwähnt, dass er abgetaucht wäre, niemand wisse, wo er sich aufhalte.

    Ich denke aber, dass das kein Kokain ist sondern er in eine merkwürdige Gesellschaft geraten ist, die ihren Landliebe-Joghurt auf diese Weise zu sich nimmt und dies aus Spaß Koksen nennt.

    :teufel:
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

Diese Seite empfehlen