Saubillig - LaCie 2d 40xBrenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 22. Oktober 2002.

  1. macfriend

    macfriend New Member

    Ich habe ihn zwar schon gekauft und habe deswegen nichs mehr davon, aber der neue LaCie 2d 401248-Brenner gibt es mittlerweile bei Cyberport für 169 Euro. Ich habe vor 2 Wochen noch für 179 bei Arktis gekauft. Allerdings Versandkostenfrei. Ich müsste jetzt noch mal bei Cyberport nachschauen wie das da so ist.
    Ich kann das Ding nur allerwärmstens empfehlen.

    Gruß, Andre
     
  2. maccie

    maccie New Member

    ><IceCube. Und ich liebe dieses Teil..<<

    Sei bloß vorsichtig mit dem Teil :))

    Ist ja spottbillich

    Gruß
    maccie
     
  3. macfriend

    macfriend New Member

    Moinsen Hamburcher Jung.

    Ich habe das gerade noch mal geändert. Ich liebe nämlich nicht das iceCube sondern das andere.... :)

    Was soll ich nicht fallen lassen? Das iBook, das iceCube oder den LaCie ?
    Habe einen harten Tag hinter mir und verstehe leider nicht mehr Deine Botschaft/Witz/Ironie.., sorry ;-)

    Gruß, Andre
     
  4. maccie

    maccie New Member

    >>Was soll ich nicht fallen lassen?<<

    Was will er mir sagen?

    Lehn Dich zurück, tief durchatmen, oooooommmmmmmmm, na besser?
    Früh schlafen gehen und der nächste Tag sieht wieder ganz anders aus :))

    Gruß
    maccie
     
  5. macfriend

    macfriend New Member

    ooooooooooooommmmmmmmm.....
     
  6. hannibal

    hannibal New Member

    das heißt:

    aaaaaaauuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

    (om wir aum ausgesprochen, sorry, ist aber so)
     
  7. maccie

    maccie New Member

  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hat der irgendwelche besonderen eigenschaften? ist vielleicht noch toast beim brenner dabei?
     
  9. macfriend

    macfriend New Member

    Moinsen.
    Die Vorteile dieses Brenners/des Gehäuses hatte ich hier (Link) schon mal detailliert beschrieben. Für mich ist bei so einer Anschaffung das Gehäuse von größerer Wichtigkeit, da dieses länger auf dem Schreibtisch bleibt als der Brenner selbst. Ein Brenner alleine kostet heutzutage vom Prinzip her fast gar nichts mehr. Die gehen ja schon bei 49 Euro los.
    Deswegen würde ich in erster Linie das Gehäuse aussuchen und nicht nach dem Brenner gehen. Wobei für die eine oder andere spezielle Anwendung sicherlich auch der Brenner entscheidend sein kann (Unterstützung durch bestimmte Software usw.)
    iTunes erkennt den Brenner ohne Probleme.

    Toast ist in der Lite-Version dabei / für den PC EasyCD Creator

    Gruß, Andre

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=40163#314216
     
  10. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    phöniZisch'&
     
  11. hannibal

    hannibal New Member

  12. timmra

    timmra New Member

    Mit Netzteil oder buspowered??

    Habe gerade erst Deinen Link oben durchgelesen - Frage ist somit beantwortet;-)
     

Diese Seite empfehlen