SAUEREI!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iboy, 4. Oktober 2001.

  1. iboy

    iboy New Member

    Das gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber:
    Wer mal auf diese HP schaut wird sehen was es für kranke Leute gibt. Das ist so eine Sauerei. Die HP gehört grad lahmgelegt  kann ich leider nicht, leider!
    http://www.bonsaikitten.com
    Was kann man da tun???
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Huhu, was darf satire?
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Einfach nur krank !

    Aber wie kommst Du auf die Page ?

    Gruss

    MacELCH
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Der Link war hier schon mal im Forum, ich habe die Seite noch in Erinnerung. Damals habe ich gedacht, daß das ein Scherz sein muss, ein ganz ganz schlechter. Das ist absolut krank. Ich weiß nicht, ob es wirklich so kranke Leute gibt?

    Seven

    Gibt es hier ein paar Hacker, die die Seite lahmlegen könnten?
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sachma, gehts noch? Das ist ein Spass, ich find ihn sogar recht gelungen, vor allem, weil manche Leute echt zweimal drauf reinfallen.

    Lesen müsste man halt können ;-)
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    Moment, wo steht das das Ganze ein Scherz ist???
    Selbst wenn es einer ist, dann finde ich es nicht lustig. Das geht definitiv zu weit.

    Seven
     
  7. baltar

    baltar New Member

    Ohne Nachfrage kein Angebot. Dieser Satz gilt noch immer u. besonders fürs Internet.

    Wie wäre es mit der Domain: Menschenleichen.info ?

    Ohne Nachfrage keine Webseite oder ???

    Zensur im Netz ist gleich der Tod des Netzes.....

    MfG
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Da bin ich aber ganz anderer Meinung, im Internet gelten die gleichen Gesetze wie sonst auch, nur ist die Bestrafung schwieriger.
    Wenn das netz irgend wann mal nur noch solche kranken Sachen bietet, dann kann es meinetwegen auch sterben. Das geht wirklich zu weit.

    Seven
     
  9. baltar

    baltar New Member

    Es gibt Länder in dem der Surfer bei dieser Seite Denkt: Man sollte nicht mit dem Essen Spielen!

    Landesrechte u. Internet vertragen sich nicht. Etwas Spielraum sollte da sein, denn wenn man auf dem Wege zur Zensur ist gibt es kein Zurück.

    MfG
     
  10. sevenm

    sevenm New Member

    Die Site ist eine amerikanische, soviel ich weiß ist man dort auch relativ zivilisiert und ißt keine Katzen.
    Ich weiß was du meinst, aber kann es trotzdem nicht ganz akzeptieren. Kontrolle u. Zensur sind auch wichtig, gerade in Hinblick auf die Attentate von NY hat man das wieder gesehen.

    Seven
     
  11. Xleila

    Xleila New Member

    Mein großer Hund mag wirklich keine Katzen, aber beim dem Anblick ist ihr das Winseln gekommen...
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  13. baltar

    baltar New Member

    Amerika ist ein Spiegel der Welt. Jede Kultur hat dort einen Vertreter.

    Ich gebe dir aber Recht das in Hinblick auf NY Kontrolle wichtig ist. Zur Zensur sage ich aber NEIN.

    Ich will die Wahrheit, auch wenn Sie mir nicht gefällt. Schon mal bei N-TV Live Nachrichten gesehen (wir schalten Live nach...) u. einige Stunden Später auch auf N-TV die selbe Nachricht wieder in einer "Aufbereiteten" Fassung angesehen??? >>> Das sind Welten!

    MfG
     
  14. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    @sevenm
    "relativ zivilisiert"
    willst du damit sagen, daß z.B. chinesen, kantonesen usw. unzivilisiert sind? Oder das wir zivilisierter sind weil wir nur Schweine, Pferde, Rindvieher und so in uns reindrücken? Ziemlich enge Sichtweise....

    Ich find übrigens erstaunlich was NY mit diesem Fall zu tun hat, und kein Amerikaner würde dir zustimmen, was Zensur betrifft, die wissen, daß freie Meinungsäußerung eins der wichtigsten Güter ist.

    Apropo, es gibt viele Regierungen und Religionen, die verbieten es nacktbilder zu zeigen, manche Musik öffentlich zu spielen, Alkohol zu trinken, bestimmte Religionen zu haben...... Wenn die jetzt die Zensurrichtlinien bestimmen würden, würdest du aufschreien.

    Ist halt ne Sache mit zwei Seiten, dessen Fazit nur lauten kann, daß Zensur immer der falsche Weg ist. Wissen schadet nie, Halbwissen schon...

    Gruß Patrick
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber ein bisschen grundgesetzfeindlich geht es im Forum schon zu! Da wird einmal der Passus mit der freien Religionsausübung ignoriert, und gleichbei mal eben propagiert dass eine Zensur her muss. Weiter so! Vielleicht schaffen wir das Aufweichen der übrigen Werte unserer Demokratie (unzulässigkeit der Todesstrafe, Egalitätsprinzip...) noch diese Woche. Wegen den bösen Terroristen ist das auch alles legitim, will sagen Bürgerpflicht.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lol*
    Hoffentlich muss sie jetzt nicht zur Traumasprechstunde von der Lämmle...
    :)
     
  18. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    ACK, ich hab weiter oben auch schon geschrieben, daß Zensur es nicht sein kann. Informationen töten nicht.....

    So schlimm daß auch in NY war, plötzlich rufen alle nach neuen Gesetzen, wenn die bestehenden mal konsequent angewendet würden, sähe es auch hier ganz anders aus. Aber nur ein paar §§ mehr, werden die bösen Terroristen nicht in Schach halten....

    BTW, sollten dieses Jahr nicht weitere Einsparungen bei Bundeswehr und Polizei erfolgen? :)

    Gruß Patrick
     
  19. lucfish

    lucfish New Member

    habe mir heute ärger im geschäft eingehandelt wegen dem link. da scheint es allen egal zusein was mit tieren passiert. solange es sie nichts angeht (mitdenken verboten!) ob das jetzt ein scherz ist oder nicht, schlecht ist er allemal.
    das ist meine meinung! und wer dem typ ein email schreibt das er das doch als scherz betiteln soll oder so, der ist ab dann mein freund!

    ps: bin auch gegen internetzensur aber sowas kann doch dazuführen das es jemand nachmacht (nicht lustig)

    luc
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Scherz oder nicht Scherz.Meine Katzen würden sich das nie gefallen lassen.
    Was da zu sehen ist,ist Tierquälerei.

    Gut das es zu sehen ist. Erst durch die totale Freiheit im Web kann man auch sehen,was sonst nur im Verborgenen blüht.
     

Diese Seite empfehlen