! ! ! Sauerei ! ! !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 7. April 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    ..UNGLAUBLICHE SAUEREI ENTDECKT ! ! !

    unter systemeinstellungen, sharing, MacLeftys Computer, stand dort schwarz auf weis zu lesen :
    Mac-Leftys-Computer.local :angry:

    ich tue hiermit kund :

    - ich habe gar kein auto, äh, local !

    - ich bin kein wirt !

    - schon gar kein computer.local - wirt !

    - ich verscherbel keine alco-pops !

    - und poppen tu' ich schon garnicht !

    ich werd' mal 'nen ernstes wörtchen mit steve reden...

    soooo, gehtz nich !

    lefty...
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ganz sicher? Wirklich nicht ein Fläschchen Küstennebel heimlich im Watt verdrückt?
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    also, unter dem siegel der verschwiegenheit, auch weil wir hier nun ganz allein sind...

    NEIN !

    :party:




    hier gehts um den guten ruf. da muss man auch mal verleugnen können. nein müßen !
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    hihi :)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :eek:
     
  6. macfux

    macfux New Member

    Ha, ich weiß wo du wirklich herkommst :D
    Das klappt sowieso nur mit nem Trollinger, oder einem Semsakräbsler

    Gruß an den hohen Norden
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Mjamm, echt lecker dieser Küstennebel.
    :D
    Wie heißt das .local von McLefty? "The MacFog"?
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    ich hielt euch für freunde !

    brüder im geiste... (oh - oh...)

    wie soll meine frau noch achtung vor mir haben, wenn ihr mir unterstellt ich läge be-küstennebelt in den dünen ?

    auch ist es ein gerücht, dass sämtliche taxifahrer westerlands meine einschlägige adresse kennen... verleumdung !

    nur weil sie mich ein paar mal im strandkorb abgelegt haben ?

    nur weil ich ein paar mal von den netten herren an den t-träger des w-123 gestossen worden bin, als sie mir freundlicherweise klar machen wollten, dass die lücken links und rechts der einstieg sind ?

    mein gott. ich hatte andere probleme !

    es ist auch nur einmal passiert, dass ich morgens von meiner frau auf dem rasen liegend vorgefunden wurde. im arm mit nachbars katze vereint...

    es waren wiedrige umstände. die alle !

    habt verständnis für meine lage...

    alleine auf der insel. als mac-user in der diaspora...

    der leben is hart ! joh !

    lefty...

    (ausserdem habe ich etwas auf schwarz und weis, was mich in diesen zeiten aufrichtet.

    ich habe es schriftlich, dass ich ein sittlich und moralisch gefestigter mensch bin !

    ausgestellt von der industrie und handelskammer zu schleswig-holstein. ausgehändigt in der AEVO ! )
     

Diese Seite empfehlen