Sauerstoff in der Dose - jetzt auch in DEU

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 21. Oktober 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hi!


    hab mir grad 1 dose sauerstoff bestellt, jetzt in dosen, in asiatischen ländern gibt es das schon überall als automat - um power zu tanken, geld rein werfen und dann schnaufen...


    www.go-x.de

    Sehr gut gemahct die seite - aber nur für dsl zu empfehlen :)
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ist da Pfand drauf??? :eek:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eher nicht, da kein Getränk
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder doch?
     
  5. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    nene, die regel gilt nur für getränke welche kohlensäure haben - erfrischungsgetränke halt. Aber das mer das nur in disen abfüllen kann und nicht in mehrwegflaschen dürfte selbst den pfand-fans ja einleuchten...

    Preis für 1 Dose + Versand: 17 euro



    Auf 25 cent pfand kommts dann au nememr an....
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was kostet eine große Stahl-Buddel Sauerstoff beim Händler hier?
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    was wollt ihr eigentlich mit Sauerstoff für 17(!) Euro?

    Auf meinem Balkon gibts den gratis! :D
     
  8. bsek

    bsek New Member

    da funzt nix ...
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eine neue Marrotte. Wie RedBull und anderer Scheiß
     
  10. DasBo

    DasBo New Member

    Genau - "Es sind noch keine Inhalte hinterlegt worden!"
    :confused:
     
  11. bsek

    bsek New Member

    bei denen ist sicherlich die luft raus.

    :D ichlachmichkaputtwasfüreinschenkelklopfer:D
     
  12. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Stimmt, frage ich mich auch !?!
    Ich dachte, die gibts gratis dazu, wenn man bei O2 einen Handy-Vertrag abschließt:eek: (blubber, blubb, blubberblubber)
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....bei mir steht seit fünf Tagen ein Flüssiggas-Tanklaster vor der Tür :confused:
    man, muß ich erst jetzt darauf gebracht werden?
     

Diese Seite empfehlen