Saugwerkzeuge für MacOS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 13. Dezember 2001.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Holla!

    ich hab doch zwei nette Programme gefunden, die an Morpheus von MusicCity rankommen könnten.

    Einmal iGetter - der kann mehere Streams gelichzeitig von einem File holen (das rennt wie die Sau mit DSL).

    und iSwipe - das kann Gnutella, OpenNap, Hotline, Carracho und was es sonst noch so gibt. Auch eine nette Angelegenheit.

    Nur mal so am Rande.
    iSwipe gibts für 9 und X
    und iGetter nur für X.

    Alles zu bekommen bei http://www.versiontracker.com
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hab aber IGetter auch fuer Classic.

    Zudem gibt es noch Suck it down, kommt aber bei weitem nicht an IGetter ran.

    Am schoensten ist die Option, alle Downloads gleichzeitig starten *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    http://www.igetter.net gibts beide für x und 9, dann gibt es da noch speeddownloa( is das selbe).

    zu iswipe kann ich nix positives berichten, das der hl und carracho kann is kappes weil ich da meist nen account für nen server brauch und für die gnute ist der leimbayer besser

    rene
     

Diese Seite empfehlen