Say hello to the iPhone

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 18. Dezember 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn es kommt und nicht zu teuer ist, könnte ich mir das glatt überlegen.
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    hm, sieht aus wie ein sonyericsson, aber ich würde is mir zu tun :D
     
  4. Krikri

    Krikri New Member

    ich auch, keine frage.
     
  5. QNX

    QNX New Member

    kennen wir doch schon das Foto

    :)
     
  6. wenn alles stimmen würde, würd ich mir das Teil glatt besorgen. Wär doch cool, OS X "mobile" aufn Handy ;-)
     
  7. styler

    styler New Member

    irgendwelche echten informationen ob, oder auch wann wirklich mal ein handy kommt?
     
  8. polysom

    polysom Gast

    OSX auf dem Handy, coole Sache.
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … für mich spricht einiges dafür. Schaut man sich die Entwicklung der Mobiles an (Organizer,Foto, Musik), Millionen von Flashplayern, ist es ein sehr lukratives Marktsegment und würde perfekt in Apples Digital Style Philosophie (Filosofie), genannt iFi passen.
    Das Fon, perfekt in die iApps integriert, wird also Kamera, MusikPlayer und Büro sein.
    Der Markt ist da.
    Der Markt ist reif.
     
  10. styler

    styler New Member

  11. yew

    yew Active Member

  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wer weiß!
    da Apple aber nun mal das "i" erfunden hat und alles andere mehr oder weniger schlechte Plagiate sind, dürfte es kein großes Hindernis sein.
     
  13. Go610

    Go610 New Member

    Das iPhone von nano ist uralt und besteht z.B. aus SE T610-Tasten. Dass das ein Fake ist sieht man schon an dem "say hello to THE iPhone". Apple schreibt vor i-tools nie ein "the" ;)
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    iPhone? Nene. Eher wirds nen neuen Newton geben.

    Das einzige was passieren könnte, wäre das Apple in Zusammenarbeit mit Moto nicht nur iTunes Mobile anbietet sondern auch iLife(iPhoto, iMovie, iSync) Mobile.

    B
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    na klar isses 'n Fake.
    Aber es ging mehr darum, ob ähnliches denkbar ist und ich meine: ja
     
  16. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    schlechter Witz
     
  17. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich fänds auch klasse, wenn Apple in dieser Richtung was auf den Markt bringen würde. Wäre nämlich schon mal eine feine Sache, wenn es ein Handy auf dem Markt gäbe, das sich problemlos in jeder Hinsicht mit dem Mac synchronisieren ließe...

    Mein Favorit hätte neben Tel.:
    • Bluetooth
    • Wechselbare Speicherkarte oder genügend Festspeicher (min. 256MB) für MP3, AAC o.ä
    • irgendeine kleine Digicam für Schnappschüsse
    • Das Apple-Logo hinten drauf :)

    ...mit anderen Worten: Eigentlich das, was Nokia und Sony Eriksson schon haben, nur von Apple.......

    Also wenn ich nochmal genau drüber nachdenke... ob das sich irgendwie am Markt durchsetzen kann? Ich glaube nicht.
    ;(
     
  18. polysom

    polysom Gast

  19. calvano

    calvano Mit alles

  20. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Und diesen Zeichensatz verwenden sie auch schon länger nicht mehr.

    Gruß,
    PM
     

Diese Seite empfehlen