Scan- und Drucksoftware für Lexmark F4270

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 4. März 2005.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich suche Scan- und Drucksoftware, um das USB-Multifunktionsgerät F4270 von Lexmark (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax) unter OS X zum Drucken und Scannen zu verwenden.

    Bei Lexmark finde ich nichts. Weder auf der Kompatibilitätsseite für Heimgeräte noch für Bürogeräte ist das Gerät verzeichnet.

    Vue Scan unterstützt grundsätzlich keine Lexmark-Scanner. Wie steht es mit dieser Twain-Funktion vom Graphicconverter? Würde das gehen?

    Gimp-Print unterstützt den Lexmark 4076. Reicht das?

    Kennt sonst noch jemand eine Software, mit der man das Gerät betreiben könnte?

    Vielen Dank,
    Delphin
     
  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    keiner eine Idee?

    Delphin
     
  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    wirklich keiner eine Idee? Ich habe nun alle Mac-Treiber von Lexmark ausprobiert und keiner geht. Auch mit Gutenprint 5 beta kein Erfolg. Kann ich nichts weiter tun?
    Das Gerät wird korrekt erkannt (siehe Bild).

    Viele Grüsse,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen