Scangear als Nicht-Admin starten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abc, 4. Mai 2005.

  1. abc

    abc New Member

    Hallo

    Hab ein kleines Problem mit dem CanoScan 5000F. Um unter Mac OS X zu scannen, legt Canon die Programme Scangear und Canoscan Toolbox bei. Beide funktionieren soweit ganz gut, aber nur, wenn man als Administrator eingeloggt ist. Sobald ein anderer User scannen will, stürzt dasjenige Programm ab, welches das ScanGear-Plugin laden soll (z.B. Photoshop).

    Nachdem ich mit der Installation des Tigers die ganze Festplatte gelöscht und die neusten Versionen der Scan-Software installiert habe und es immer noch nicht funktioniert, würde mich sehr interessieren, ob jemand einen Lösungsansatz kennt. Schliesslich gibts hier ja einige Leute mit Canon-Scannern.

    gruss, abc
     
  2. abc

    abc New Member

    *nachobenschieb* :)
     

Diese Seite empfehlen