Scanmaker 3700

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 16. Februar 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Tach zusammen,

    ich hab gerade den oben genannten Scanner nach Hause bekommen (Hab das Ding in der Macwelt gewonnnen) und bin eigentlich ganz glücklich... Das Problem ist nur: Das Teil läuft an meiner Dose, nur am Mac bekomme ich den treiber (Scanwizard) nicht installiert, die Installation bricht mit einem Fehler 12 ab. Laut FAQ soll man mit dem Standarderweiterungen booten und dann gehts, tut es aber nicht! Egal ob von CD oder ohne Erweiterungen, nichts geht. Meine Treiberversion ist 5.11.0, es gibt eine 5.11.1 und einen Beta 5.12, aber die Dinger bekommt man nicht von Microtek-seite runter, da kommt eine "Access Denied" Meldung...

    Ich hab einen G4-400 mit MacOS 9.1 und einer Adaptec 2906-SCSI-Karte

    Danke für alle Tips
    Gruß Patrick
     
  2. Friedhelm

    Friedhelm New Member

    Den Gewinn hätte ich auch gern gehabt.. (meinen Glückwunsch dazu!).

    Aber: der Scanwizard soll Schrott sein. Es gab hier im Forum vor ein paar Tagen eine ausführlichere Diskussionsrunde zu dem Thema. Such dir mal die entsprechenden Seiten raus.
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hab jetzt doch den Scanwizard in der Beta-version ziehen können, das Ding läuft. Naja, werde wohl doch auf 'ne andere Scansoftware umsteigen, so toll ist das Teil wahrlich nicht...
    (Frage mich, wie das Gerät mit dieser Software Testsieger werden konnte)

    Gruß Patrick
     
  4. Friedhelm

    Friedhelm New Member

    Manchmal fragt man sich wirklich, wie die guten Bewertungen in MacWelt oder anderen Blättern zustande kommen. Vielleicht will man auch nicht wichtige Anzeigenkunden verprellen...
     

Diese Seite empfehlen