Scannen am eMac? Problem...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 28. September 2002.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    hallo,

    eine bekannte von mir hat einen e-mac und einen canon scanner (keine ahnung welchen). sie will mit photoshop 5.0 LE scannen, das klappt aber nicht, der scanner macht nur die vorschau scannt aber nicht wirklich.
    system: mac osX
    treiber und photoshop laufen unter os9.x.

    danke
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    schon mal einen neueren Treiber installiert, gab doch Updates für die Canon Software und BetaTreiber für X.
    Das Problem dürfte schon daher kommen das PS 5 LE in der Classic läuft und Geräte unter OS X nur vernünftig laufen wenn die Treiber damit umgehen können und dazu müssen sie schon aktuell sein.
    Wahrscheinlich verwendest Du den Treiber von der CD und die sind bekanntlich fast Museeumsreif ;-))

    Joern
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    > einen canon scanner (keine ahnung welchen).

    wäre aber schon wichtig, weil für den 65OU z.B. noch keine Treiber existieren (ab Oktober lauf canon wensite) -> für den 67OU aber gibt es bereits Treiber

    einfach mal auf der canon website umschauen
     

Diese Seite empfehlen