Scannen in All-in-One-Geräten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brainysmurf, 18. November 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Weiß jemand, ob es alternative Treiber für AIO-Geräte (PSC 950 o.ä.) gibt? VueScan erkennt meinen HP PSC 950 jedenfalls auch in der aktuellen Fassung nicht.

    Der HP Director 4.6.2 war an sich gut (nur 4.6.3 scheint schlecht zu sein), ich habe ihn aber gestern deinstalliert, weil er für die Verlangsamung von Jaguar 10.2.2 (mit) verantwortlich zu sein scheint. Drucken kann ich trotzdem mit den neuen "Foomatic"/HPIJS-Treibern.
     
  2. ppaetz

    ppaetz New Member

    Hallo,

    das würde mich auch interessieren, denn ich habe auch einen PSC 950 und habe Probleme mit dem HP Director. Wo bekomme ich den Foomatic Treiber her? Läuft der auch unter 9.2?

    Gruß,

    ppaetz
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

Diese Seite empfehlen