scannen und drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tweety, 13. Dezember 2001.

  1. Tweety

    Tweety New Member

    hallo zusammen,

    gibt es für den mac ein programm, mit dem man einen scanner und einen drucker als kopierer benutzen kann?

    danke im voraus
    tweety
     
  2. marooc

    marooc New Member

    Wie währs mit: Photoshop zum einscannen und bearbeiten, Quark zum layouten, Acrobat zum das PDF zu prüfen und irgend ein High-End Rip zum drucken?!? *zwinker*

    also ich weiss ja nur , dass unser Canon-Fax auch kopieren kann... aber das willst du glaubs ja nicht hören...

    Gruss aus der CH
    marooc
     
  3. R.Mike

    R.Mike Member

    Bei meinem Agfa-Scanner war das Scan-Programm mit dabei und das ermöglicht gleich das Drucken.

    R.Mike
     

Diese Seite empfehlen