Scanner & 10.2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gishmo, 7. Oktober 2002.

  1. Gishmo

    Gishmo New Member

    Hallo,

    Suche guten und günstigen Scanner der unter OS X.2.1 läuft ...

    Was könnt ihr da empfehlen?

    thanks
    gishmo
     
  2. ddauer

    ddauer New Member

    also mein Microtek 4700 geht perfekt mit VueScan. Keine Probleme.
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Da suchen einige (ich eingeschlossen)...
     
  4. gub

    gub Member

    Canon Lide 50

    Kommt nächsten Monat inkl. Photoshop Elements 2
    www.canon.de

    Gruss ¨

    Gub
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

    Agfa SnapScan e40 - funktioniert trotz alter Software einwandfrei unter
    10.2.1.
    Und vielleicht kriegt man ihn ja auch billiger als Gebrauchtgerät - wird schliesslich nicht mehr hergestellt.
     
  6. kimbiana

    kimbiana New Member

    Bin gerade in der selben Situation und bin mir nicht sicher wegen der Auflösung. Ich bräuchte ihn für zu hause, vorallem für Fotos und vieleich mal einen text. Mein Bruder möchte vorallem seine Fotos einscannen.
    reicht da 2400 x 1200 ?

    Ich schiele da auf den Canon LIDE30.
    Der einzige Unterschied zum LIDE 50 schein ein Scanbutton weniger zu sein. oder hab ich etwas übersehen?

    danke für die beratung!
     
  7. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    scan to copy' etc. laufen noch nicht bzw. nur unter OS 9. Aber der Scanner ist leise und schnell - jedenfalls verglichen mit dam alten Umax den ich vorher hatte - ich bin ganz begeistert.
     
  8. kimbiana

    kimbiana New Member

    Danke für deine Antwort!
    Auf der Epson Seite steht nichts von OS X kompatibilität. wie gehts unter 10.2.1? machst du das mit "Digitale Bilder"?
     
  9. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Digitale Bilder' gut läuft und alle Features des OS 9.2 Treibers bietet. Ich hab jedenfalls noch keine irgendwie geartete Schwierigkeit damit gehabt.
     

Diese Seite empfehlen