Scanner brauchen unter X.2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pommlin, 6. Oktober 2002.

  1. pommlin

    pommlin New Member

    Hallo
    Für meinen Scanner, Epson Perfection 610 gibt es im Moment, und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern keinen aktuellen Treiber mehr bei Epson. Es heisst man könne jetzt mit dem Programm "Digitale Bilder" wieder Bilder einscannen. Wiie geht das??? Habs schon versucht, bin aber nur bis zur Aufforderung "Epson Scanner Monitor Setup aktivieren" oder sowas ähnlichem vorgedrungen. Weiss irgendwer wie ich das anstellen kann dass ich diesen Scanner wieder gebrauchen kann???
    Gruss
     
  2. macmic

    macmic New Member

    geh mal hier auf die Suchfunktion und gib Omnipage ein, da stehen einige Beiträge wegen der Nutzung von Epson Scanner
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

  4. pommlin

    pommlin New Member

    Danke für den Tip

    Schaut gut aus. Download funktioniert nur nicht. Werde es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen.
    Gruss
     
  5. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Hallo Pommlin,

    ich hab den Treiber von der developerseite für einen Epson 1660 installiert. Läuft super und ohne Probleme unter OS X.
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Habe auch ewig auf nen Treiber für meinen 1240 Photo gewartet.Der developer-Treiber funktioniert auch bei mir 1A.
     

Diese Seite empfehlen