Scanner deinstallieren... *wunder*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonathan, 22. November 2005.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

    Folgendes: Ich hatte ne zeitlang einen HP AllInOne an meinem Powerbook dran. Seit neuestem habe ich jetzt den Brother MFC-7820n. Auch das ist ein AllInOne. Allerdings kann ich derzeit weder über USB noch über Netzwerk von ihm scannen. (Drucken geht, kopieren kann er autark auch)

    Immer eine Fehlermeldung: Kann keine Verbindung zum scanner aufbauen. Nun habe ich eben in der Scannerapplication oben in der Namnesleiste die verräterische Zeile "HP-Scanner" gelesen. Also, so nehme ich an, versucht das ControlCenter - obwohl von Brother - beim Scannen auf eine falsche / Alte Verknüpfung zurückzugreifen und den nicht mehr vorhandenen HP-Scanner anzusprechen. Jemand eine Idee wie ich dem das austreibe???
     
  2. Jonathan

    Jonathan New Member

    Gelöst. Es gibt in den Librarys einen Ordner InputManager. Da war die Altlast drin.
     

Diese Seite empfehlen