Scanner - Epson, Canon, Microtek?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von co96, 21. Februar 2006.

  1. co96

    co96 New Member

    welche Scanner sind auch für den professionellen Einsatz geeignet?

    Wir hatten bislang einen Microtek-Scanner im Einsatz, der ist jetzt kaputt und es muss Ersatz her…
    A4 ist ja normal, Durchlicht kann (stört nicht wenn er vernünftig Dias scannt) und USB 2.0 sollte er haben…

    Wer hat Vorschläge?

    mfg

    co96
     
  2. lightworker

    lightworker New Member

    canon 9950f. ich bin sehr zufrieden mit dem gerät. allerdings ist kein silverfast dabei und das sollte man schon mit einplanen. hat übrigens usb2 und firewire!

    gruß
    torsten
     
  3. co96

    co96 New Member

    sonst noch jemand vorschläge?

    wie verhält sich denn generell ein epson zu microtek? ist der epson die mehrausgabe wert?

    mfg

    -co96
     
  4. macbob

    macbob New Member

    Bei Cyberport gibt es den Canon 9950f mit Silverfast für 395.- Euro.
    Bin sehr zufrieden, Dias werden auch sehr gut "gescannt".
    Musste auch einen neuen kaufen da im G5 Dualcore keine SCSI Karte läuft...

    Macbob
     
  5. co96

    co96 New Member

    danke für die vorschläge…

    es ist jetzt der epson 4990 geworden :D

    -co96
     

Diese Seite empfehlen