Scanner für OS 9.2.2 classic

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anilk, 11. Mai 2002.

  1. anilk

    anilk New Member

    Hallo Freunde
    Hat jemand Erfahrung mit dem Canoscan N1240U ?

    Danke
     
  2. Creatix

    Creatix New Member

    Yes I do. Was willst Du wissen?
     
  3. anilk

    anilk New Member

    Macht er keine Mucken mit einem imac dv se 400 0s9.2.2 ,256 ram (kein osx)
    Gruss und danke
     
  4. Creatix

    Creatix New Member

    Ich kann mir nicht vorstellen, weshalb er ausgerechnet bei diesem Mac Probleme bereiten sollte. Ich hatte ihn bisher an G4 iMacs, G4 Power Macs und G4 PowerBooks mit 9.2.2. Installation und Handhabung waren äußerst easy. Die Scansoftware ist komfortabel und leicht zu bedienen. Es ist ein schönes, superflaches Gerät, dessen besonderer Vorzug darin besteht, es beim Scan von Einzelblättern auch aufrecht stehend nutzen zu können, so dass der Platzbedarf absolut minimal ist. Die Scanergebnisse sind für meinen Bedarf sehr zufriedenstellend. Auch unter OS X läuft er, aber nur im Classic-Modus.

    http://www.canon.de/images/pro/sca/n1240u/foto_n1240u/N1240U_pk.jpg
     
  5. anilk

    anilk New Member

    Vielen Dank,das nennt man Freunde:
     

Diese Seite empfehlen